Mondeo MK3 Fahrer stellt sich vor

Diskutiere Mondeo MK3 Fahrer stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; So, erstma ein nettes Hallo in die Runde. Habe mir am WE einen Mondeo MK3 zugelegt, Technische Daten: Baujahr 10/2006, 130tkm, TDCI 96 kW, Tunier,...

  1. #1 cubethebox, 10.03.2010
    cubethebox

    cubethebox Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 10/2006, 2.0 TDCi 96kW
    So, erstma ein nettes Hallo in die Runde.
    Habe mir am WE einen Mondeo MK3 zugelegt,
    Technische Daten:
    Baujahr 10/2006, 130tkm, TDCI 96 kW, Tunier, Ghia X mit Leder und so und viel sonstigem pipapo.

    Nach meinem Fiat Multipla (Jaaa, der hässliche!) ein Quantensprung! :)

    Gruß

    Heiner
     
  2. #2 Mondifan, 10.03.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Heiner und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  4. #4 Axthand, 10.03.2010
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Moin moin,

    und viel Spaß hier !!!
     
  5. #5 Heffernan, 10.03.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  6. #6 Janosch, 10.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
    Multipla? Bäh :lol:
     
  7. #7 Mr. Binford, 10.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo Heiner! Du bist also einer von denen, der son Multiplateil gekauft hat :D
     
  8. #8 cubethebox, 10.03.2010
    cubethebox

    cubethebox Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 10/2006, 2.0 TDCi 96kW
    Jup, geb ich offen zu. Und zwar in Kotz-Grün-Gelb-Metallic (lt. Fiat: Chiagallo-chic).
    Dieses Auto hat auch unbestreitbare Vorteile:
    Du findest es auf jedem Parkplatz.... :top1:
    ...wenn Du Drin sitzt siehst Du alles nur nicht wie hässlich Dein Auto ist...
    Multipla-Fahrer sind eine eingeschworene Gemeinde, man Grüßt sich
    Es passen 3 vollwertige Kindersitze hinten rein

    aber leider leider ist auch dieser Fiat mit italienischer Lässigkeit zusammengeschustert und hat nur die rote Feinstaubplakette...
    Wer also einen Fiat Multipla Bj. 06/99, 210tkm sein eigen nennen möchte, gerne info an mich, noch isser nich weg :freuen1:
     
  9. #9 ST-Cowboy, 14.03.2010
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
Thema:

Mondeo MK3 Fahrer stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 Fahrer stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  3. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  4. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...