Allgemein Mondeo MK3 Felgen aufarbeiten

Diskutiere Mondeo MK3 Felgen aufarbeiten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin gerade dabei ein Satz 18" Mondeo Felgen aufzuarbeiten. Es handelt sich um diese inn zweiteiliger Optik. Dazu meine Frage. Kann man die...

1. #1 desert.sky, 10.08.2016
    desert.sky

desert.sky Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-max MK2 1,6 ECOBOOST EZ.04/11
    Ich bin gerade dabei ein Satz 18" Mondeo Felgen aufzuarbeiten. Es handelt sich um diese inn zweiteiliger Optik.
    Dazu meine Frage. Kann man die Schrauben raus drehen oder sind das nur Dummys wie bei den Billig Felgen?
    Falls sie schraubbar sind könnte ich mir das abkleben sparen.

2. #2 Karsten, 11.08.2016
    Karsten

Karsten Benutzer

Fahrzeug:
    Mehrere! :)
    Und Du erwartest ernsthaft eine Antwort oder war Dir nur langweilig? ;)

3. #3 desert.sky, 12.08.2016
    desert.sky

desert.sky Neuling

Fahrzeug:
    Wenn ich keine Antwort wollte hätte ich wohl nicht gefragt. Was ist denn an meiner Frage falsch?

4. #4 Karsten, 12.08.2016
    Karsten

Karsten Benutzer

Fahrzeug:
    Mehrere! :)
    Naja, ich nehme an das die meisten Mitleser keine Hellseher sind... :)
    Ich meine es ja nicht böse! :)

5. #5 desert.sky, 12.08.2016
    desert.sky

desert.sky Neuling

Fahrzeug:
    Es geht um die Originale Ford Mondeo Mk3 Felge vom Titanium. Glaube die sind von ronal. Und da sind halt Schrauben drin. Und ich hätte gerne gewusst ob man die raus bekommt oder auch nicht.

Thema: Mondeo MK3 Felgen aufarbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen aufarbeiten

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 Felgen aufarbeiten - Ähnliche Themen

1. Rücklichtwechsel bei Mondeo Turnier bj 2001

Rücklichtwechsel bei Mondeo Turnier bj 2001: hallo , ich brauche Infos über den Rücklichtwechsel beim Mondeo Turnier . Ich weiß nicht wie ich an die Birnen rankomme .
  2. Felgen

Felgen: Vielleicht kann mir jemand helfen. Also ich bin gerade dabei mir neue Felgen zu kaufen 19 zoll. Ich wollte mir die Tomason Tn16 nehmen. Ich...
  3. ölverbrauch beim 2 liter benziner mk3

ölverbrauch beim 2 liter benziner mk3: hallo leute hab mir vor nem halben jahr einen mk turnier mit der 2 liter maschine gekauft , nun hab ich festgestellt das der gute rund 1liter öl...
  4. Mondeo MK3 Zündkerze 250 000 KM Interwall??

Mondeo MK3 Zündkerze 250 000 KM Interwall??: Hallo. Ich habe vor kurzem anlässlich einer Panne auf der Autobahn, vom ADAC Mann erfahren das meine Zündung eine ganz seltene version ist und die...
  5. Ford Fiesta Mk3 (Gfj) G60 Umbau

Ford Fiesta Mk3 (Gfj) G60 Umbau: Guten Tag, ich besitze einen Ford Fiesta Mk3, welcher erst 50.000km gelaufen hat und dementsprechend nahezu rostfrei ist. Ich plane seit längerer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden