Mondeo MK3 Fremdradioeinbau > Antennenadapter

Diskutiere Mondeo MK3 Fremdradioeinbau > Antennenadapter im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, will mir mein gutes altes Pioneer Radio mit USB in meinen Mondeo einbauen! Iso-Adapter und Blendrahmen hab ich mir besorgt! Zu dem...

1. ryu25

ryu25 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 2006, 2 L TDCI
    Hallo,

will mir mein gutes altes Pioneer Radio mit USB in meinen Mondeo einbauen!

Iso-Adapter und Blendrahmen hab ich mir besorgt!

Zu dem Antennenadapter hab ich eine Frage!

Da ich vorher nen Seat Leon hatte, brauchte ich einen Antennenadapter mit Phantomeinspeisung für den Antennenverstärker! Brauche ich so einen auch für den Mondeo bzw kann dann den vom Leon nehmen, oder brauche ich nda nur einen einfachen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.03.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn dann brauchst du nur einen Einfachen, von ISO auf DIN, kostet kein 5Euro

Thema:

Mondeo MK3 Fremdradioeinbau > Antennenadapter

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 Fremdradioeinbau > Antennenadapter - Ähnliche Themen

1. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  2. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  3. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  4. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  5. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...