Mondeo MK3 Fremdradioeinbau > Antennenadapter

Diskutiere Mondeo MK3 Fremdradioeinbau > Antennenadapter im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, will mir mein gutes altes Pioneer Radio mit USB in meinen Mondeo einbauen! Iso-Adapter und Blendrahmen hab ich mir besorgt! Zu dem...

  1. ryu25

    ryu25 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 2006, 2 L TDCI
    Hallo,

    will mir mein gutes altes Pioneer Radio mit USB in meinen Mondeo einbauen!

    Iso-Adapter und Blendrahmen hab ich mir besorgt!

    Zu dem Antennenadapter hab ich eine Frage!

    Da ich vorher nen Seat Leon hatte, brauchte ich einen Antennenadapter mit Phantomeinspeisung für den Antennenverstärker! Brauche ich so einen auch für den Mondeo bzw kann dann den vom Leon nehmen, oder brauche ich nda nur einen einfachen?
     
  2. #2 FocusZetec, 13.03.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn dann brauchst du nur einen Einfachen, von ISO auf DIN, kostet kein 5Euro
     
Thema:

Mondeo MK3 Fremdradioeinbau > Antennenadapter

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 Fremdradioeinbau > Antennenadapter - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...