1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK3 Front Orig. NEU Polarsilber frisch lackiert

Diskutiere Mondeo MK3 Front Orig. NEU Polarsilber frisch lackiert im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe ne Nagelneue, Originale und frisch lackierte Mondeo Mk3 Stoßstange (vorne) Ford Originalteil, Facelift modell bei interesse bitte...

1. #1 ford-parts, 19.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
    ford-parts

ford-parts Benutzer

Verkaufe ne Nagelneue, Originale und frisch lackierte Mondeo Mk3 Stoßstange (vorne)

Ford Originalteil, Facelift modell

bei interesse bitte Preisvorschlag.

NP inkl. Lackierung liegt bei ca. 400-500€

also bitte kommt mir nicht mit 50€ ;)

abholung bei Stuttgart oder Versand über Hermes

LG

Thema:

Mondeo MK3 Front Orig. NEU Polarsilber frisch lackiert

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 Front Orig. NEU Polarsilber frisch lackiert - Ähnliche Themen

1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  3. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  4. Ein neuer aus CH

Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  5. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...