1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK3 Klarglasrückleuchten schwarz B4Y/B5Y

Diskutiere Mondeo MK3 Klarglasrückleuchten schwarz B4Y/B5Y im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Ich verkaufe meine schwarzen Klarglasrückleuchten siehe Bild. Passen auf alle Mondeo Fließheck und Stufenheck Modelle 2001-2007 Eine Rückleuchte...

1. #1 WolfgangQP14, 08.04.2011
    WolfgangQP14

WolfgangQP14 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta S Bj. 2013, 1.0 Ecoboost 125 PS
    Ich verkaufe meine schwarzen Klarglasrückleuchten siehe Bild.
    Passen auf alle Mondeo Fließheck und Stufenheck Modelle 2001-2007

Eine Rückleuchte habe ich mal neu eingedichtet, ansonten ok.
    Leuchtmittel sind drin.

Preisvorstellung 50 Euro.

Versand (5,90 DHL, wahlweise Hermes) oder Abholung, Vorkasse Überweisung oder Paypal.

Artikelstandort Hameln, Niedersachsen (zwischen Hannover und Bielefeld)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo MK3 Klarglasrückleuchten schwarz B4Y/B5Y

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 Klarglasrückleuchten schwarz B4Y/B5Y - Ähnliche Themen

1. FoFu mk3 st Auspuff an FoFu mk2 Fl

FoFu mk3 st Auspuff an FoFu mk2 Fl: Hey Leute, hab jetzt kein direktes Thema dazu gefunden also dacht ich ich frag mal in die Runde. Hat jemand schon die Erfahrung gemacht ob ein...
  2. Biete Subwoofer Mondeo Mk IV

Subwoofer Mondeo Mk IV: Biete originalen Subwoofer vom Mondeo Mk Iv .Das Teil kommt in Kofferraum anstelle vom Ersatzrad.Preis 170€ VB
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung

Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung: So, habe nun den Ansaugkrümmer an meinem FoFo 1.8 16V 2002 Benziner abgenommen um diesen wegen meinem unrunden Motorlauf auf Risse etc. zu...
  4. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  5. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...