Mondeo MK3 Kombi Empfehlung

Diskutiere Mondeo MK3 Kombi Empfehlung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, Da unser alter Mondeo Altersschwach ist bin ich auf der Suche nach einem "Neuen". Dabei bin ich auf folgendes Angebot...

1. rile

rile Neuling

Hallo zusammen,

Da unser alter Mondeo Altersschwach ist bin ich auf der Suche nach einem "Neuen".

Dabei bin ich auf folgendes Angebot gestossen.
    Ford Mondeo Kombi MK3
    Modell Ghia 1,8l
    Baujahr 12/2002
    Laufleistung 50.500km
    Austattung Ghia, also beheizte Frontscheibe Klimaautomatik usw.
    und Webasto Standheizung
    Preis 11.800 €

Habe auch schon eine Probefahrt gemacht.
    Die Bremsen waren total mieß, stand aber 1/2 Jahr soll laut Werkstatt normal sein, müßten sich erst wieder einschleifen?
    Ansonsten ist auf den ersten Blick sehr gepflegt und voll funktionstüchtig.
    Auf der Bühne sah er auch i.O. aus , kein Rost, Spurstangenköpfe waren erneuert.

Was haltet ihr von dem Angebot, Auto sollte schon 5Jahre(100000Km) ohne große Investitonen halten.
    Ach noch was wo bekommt man günstig einen Satz Komplettwinterräder für dieses Fahrzeug?

Gruß rile

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizöl-Ferrari, 26.10.2007
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Schau dir auf alle Fälle an ob die Jährlichen Korrosions-Untersuchungen durchgeführt wurden!! Sonst verfällt deine Rostgarantie!

Und schau dir mal die Türen an! Unten beim Pfalz..

4. rile

rile Neuling

Danke für die schnelle Antwort,
    Das Scheckheft ist lückenlos auch die Korrosions-Untersucheung ist abgestempelt.
    An den Türen ist unten kein Rost zu sehen aus den Löchern tritt etwas Braune Flüssigkeit, könnte Korrosionsschutz sein.

Gbt es sonst noch etwas auf das ich achten sollte und ist der Preis in Ordnung?

Gruß rile

5. #4 Heizöl-Ferrari, 26.10.2007
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Wegen den Technischen sachen muss dir wer anders helfen, bin ja nur ein Büromensch.. *g*

Meiner Meinung nach is der Preis i.o. , natürlich is Handeln nie Verkehrt..

Reifen bekommst du gute und günstige bei www.reifen.com

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo MK3 Kombi Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 Kombi Empfehlung - Ähnliche Themen

1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  3. Suche 16" Alus für Focus MK3

16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Mk3 spinnt rum

Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...