1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondeo MK3 KOMBI Verkleidung

Diskutiere Mondeo MK3 KOMBI Verkleidung im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Guten Morgen, leider habe ich etwas kaputtrepariert. Es geht um eine Innenverkleidung für die Heckklappe. Diese besteht aus 4 Teilen. Einmal das...

1. #1 Nighthawkzone, 07.01.2012
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Guten Morgen,
    leider habe ich etwas kaputtrepariert.
    Es geht um eine Innenverkleidung für die Heckklappe. Diese besteht aus 4 Teilen.
    Einmal das Hecklicht mitsammt Fassung, die große schwarze Platte auf der Innenseite der Kofferraumklappe und 2x Längsverkleidungen zwischen schwarzer Platte und Bremslicht.
    Eben diese Längsverkleidung habe ich abgebrochen. Wenn man vor dem Kofferraum steht auf der rechten Seite.

Egal ob Benziner oder Diesel sollte jmd. solch einen Wagen schlachten bräuchte ich wenn möglich Ersatz. Mir ist leider eine Führungsnase abgebrochen. Sollte das Teil aufgrund der Beschreibung unklar sein kann ich gerne noch ein Photo nachreichen.

beste Grüße
    Stephan

Thema:

Mondeo MK3 KOMBI Verkleidung

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 KOMBI Verkleidung - Ähnliche Themen

1. Keine Service Anzeige beim MK3?

Keine Service Anzeige beim MK3?: Hi zusammen, mir ist eben aufgefallen das bei meinem MK3 der letzte Service 04/17 bei ca. 64000km gemacht wurde, bis heute und bei momentan ca....
  2. Biete Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer

Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer: Hallo zusammen, habe einen völlig problemlosen Ford Focus Bj. 2011 abzugeben, wird nur verkauft, weil ein seniorengerechteres Auto mit höherem...
  3. Biete Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn

Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn: Biete hier 4 Stoßdämpfer für den Ford Focus 3 Typ Mk3 DYB. Die Stoßdämpfer stammen aus einem 1.6 EcoBoost Bj 03.2012. Die Federn sind inklusive....
  4. Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???

Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???: Hallo liebe Fordgemeinde;:willkommen: Ich habe mir ein grösseres Projekt vorgenommen :):):) Ich habe meinen Mondi Kombi zwar sehr lieb doch der...
  5. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden