1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete mondeo mk3 kotflügel rechts/vorn

Diskutiere mondeo mk3 kotflügel rechts/vorn im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; hallo, ich habe einen neuen mondeo mk3 (rechts) kotflügel zu verkaufen. er ist noch original verpackt, von daher unbenutzt. preis wäre 30 eus ist...

1. Max181

Max181 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bwy
    hallo,
    ich habe einen neuen mondeo mk3 (rechts) kotflügel zu verkaufen.
    er ist noch original verpackt, von daher unbenutzt.
    preis wäre 30 eus ist allerdings kein originalteil sondern nur zuliefererteil.
    abholung wäre möglich in 07629 Hermsdorf
    Tel. 0172/1491305

Thema:

mondeo mk3 kotflügel rechts/vorn

Die Seite wird geladen...

mondeo mk3 kotflügel rechts/vorn - Ähnliche Themen

1. Biete TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift

TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift: Verkaufe meinen super treuen MK3 Titanium Turnier 2,0TDCI mit Powershift, EZ 06/2103, 140 Tkm, AWS mit 140PS eingetragen, fast Vollausstattung...
  2. Velour-Fußmatten vorn neuwertig

Velour-Fußmatten vorn neuwertig: Original Ford B-Max Velours-Fußmatten vorn. 2 Stück - marginale Gebrauchsspuren = neuwertig. Aus bürgerlichem, kinder- und haustierfreiem Ford....
  3. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  4. KAT(s) für Mondeo ST220

KAT(s) für Mondeo ST220: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und werde mir auch noch die Zeit nehmen, mich bzw. mein Auto näher vorzustellen. Allerdings will ich...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Türstecker vorne lose

Türstecker vorne lose: [GALLERY][GALLERY]Hallo liebe Fordgemeinde An der Beifahrertür habe ich am Stecker des Türkabelbaums die Gummitülle etwas gelöst. Nur die...