1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondeo MK3 Kotflügel VR

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von hotornot, 14.06.2011.

1. #1 hotornot, 14.06.2011
    hotornot

hotornot Guest

Ja,

Titel sagt alles.

Am liebsten in pantherschwarz und gutem Zustand, andere Vorschläge nehme ich aber auch an.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Transitdriver, 15.06.2011
    Transitdriver

Transitdriver Neuling

Fahrzeug:
    Transit, Mondeo
    Bei uns am Schrotti steht nen MKIII in schwarz, wenn ich mich recht entsinne. Könnte ja mal nachfragen.

Was wäre er dir denn wert,ich weiß jetzt leider nicht, was der Schrotti dafür nimmt?

4. #3 hotornot, 15.06.2011
    hotornot

hotornot Guest

Hm, frag doch einfach mal lieb für mich nach, wenn der Kotflügel Beulen,- Dellen- und Kratzerfrei ist, also nicht lackiert werden muss, hätte ich auf jeden Fall Interesse.

5. #4 hotornot, 18.06.2011
    hotornot

hotornot Guest

Haste schon was erfahren?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo MK3 Kotflügel VR

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 Kotflügel VR - Ähnliche Themen

1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  3. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  4. Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi

Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  5. Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012

Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...