1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo Mk3 Kühlergrill vFL

Diskutiere Mondeo Mk3 Kühlergrill vFL im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Servus, liebe Forumsmitglieder! Biete einen Kühlergrill für vFL, selbst Bj. 2002, mit 60tkm Laufleistung, mit Emblem, Farbe...

1. #1 ami504, 20.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2012
    ami504

ami504 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2015, 2.0 TdCi Titanium Turnier
    Servus, liebe Forumsmitglieder!

Biete einen Kühlergrill für vFL, selbst Bj. 2002, mit 60tkm Laufleistung, mit Emblem, Farbe "kristall-silber-metallic"... [​IMG]

Keinerlei sichtbare Schäden, Steinschläge oder Risse, Befestigungen an der Rückseite sind in Ordnung!

Wer also einfach einen kaputten Grill tauschen oder eben eine sehr gute Basis zum Basteln braucht, wird damit auf jeden Fall glücklich!

35€ ohne Versand oder Selbstabholung in der bayerischen Landeshauptstadt...

VERKAUFT! KANN ZU! DANKE!

Anhänge:

Thema:

Mondeo Mk3 Kühlergrill vFL

Die Seite wird geladen...

Mondeo Mk3 Kühlergrill vFL - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Mondeo startet erst nach mehreren Versuchen

Mondeo startet erst nach mehreren Versuchen: Mein Mondeo (siehe Profil) zickt. Seit zwei Wochen zickt mein Mondeo beim starten mit dem Startknopf. Zuerst sporadisch, dann immer öfters...
  2. Ford Focus Mk3 Chiptuning

Ford Focus Mk3 Chiptuning: Moin, Jemand Erfahrung mit Chiptuning beim Ford Focus Mk3 ecoboost 1.6 mit 150 PS? Kann es da Probleme geben oder habt ihr schon Probleme...
  3. Ford mondeo mk5 leistungsverlust

Ford mondeo mk5 leistungsverlust: Hallo leute habe ein problem fahre ford mondeo mk5 tunier 2016bj Fehler code P262A das auto fährt 160km nur auf der grade Strecke wenn kleiner...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 mk3 sitze im mk2

mk3 sitze im mk2: hallo, habe eine ganz dringende frage: passen mk3 sitze in den mk2 ?? es ist echt dringend da ich nur morgen die möglichkeit habe mk3 leder zu...
  5. Mondeo-Kauf trotz Motoröl 6 Jahre drin?

Mondeo-Kauf trotz Motoröl 6 Jahre drin?: War heute beim Händler und habe mir einen Mondeo Mk4 Kombi Bj 2009 angesehen. Er ist erst 40 TKM gelaufen. HU-Nachweise mit Kilometerstand sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden