1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo Mk3 Linker Xenon Scheinwerfer mit Zündgerät

Diskutiere Mondeo Mk3 Linker Xenon Scheinwerfer mit Zündgerät im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich habe noch einen linken Xenon Scheinwerfermit Zündgerät (Neue Ausfürung) Scheinwerferglas ist sehr gut....keine dicken Schrammer oder...

1. #1 Bad Boy Winni, 19.04.2012
    Bad Boy Winni

Bad Boy Winni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj: 2004
    Hallo,

ich habe noch einen linken Xenon Scheinwerfermit Zündgerät (Neue Ausfürung) Scheinwerferglas ist sehr gut....keine dicken Schrammer oder so;-)
    Leuchtmittel sind mit dabei, auch ein Xenon Brenner (Laufleistung ca 7 Monate)

Ohne Steuergerät....die können extra erworben werden.
    Es gibt 2 Mängel an dem Scheinwerfer:
    1: Der Halter für den Kühlergrill ist mal gemacht worden (siehe Bild) keine einschränkung der Funktion.
    2: Der hintere Deckel, wo das Steuergerät drauf sitzt, und der Xenon Brenner drin sitzt, fehlt ein Halter...es sitzt aber alles fest, sollte also auch kein Hinderniss sein.

Für den Scheini inkl Leutmittel möchte ich gerne 80,00€ haben wer alles zusammen haben möchte, sprich: Scheinwerfer/1-Steuergerät/Zündgerät kann ihn für 150,00€ haben.

Versandkosten sind darin enthalten.

Anhänge:

2. #2 Kleinmaster, 02.05.2012
    Kleinmaster

Kleinmaster Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 V6 2,5 Benzin
    Hätte interesse an dem kompletten Scheinwerfer, Preis ist ok.

mfg Kleinmaster

Thema:

Mondeo Mk3 Linker Xenon Scheinwerfer mit Zündgerät

Die Seite wird geladen...

Mondeo Mk3 Linker Xenon Scheinwerfer mit Zündgerät - Ähnliche Themen

1. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  3. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  4. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  5. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...