1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondeo Mk3 - Ölfilterabdeckung / Ölfiltergehäusedeckel

Diskutiere Mondeo Mk3 - Ölfilterabdeckung / Ölfiltergehäusedeckel im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, mir ist bei meinem 2.0 TDCI 85 kW Bj.06 beim lösen des Ölfiltergehäusedeckels das Plastik gerissen. Demnach suche ich dringend einen...

1. #1 MarcusB, 22.12.2012
    MarcusB

MarcusB Benutzer

Fahrzeug:
    (R.I.P - Fiesta '03 1.6)
    Mondeo '06 2.0 TDCi
    Hallo,

mir ist bei meinem 2.0 TDCI 85 kW Bj.06 beim lösen des Ölfiltergehäusedeckels das Plastik gerissen. Demnach suche ich dringend einen intakten Ölfiltergehäusedeckel

(Das schwarte Plasteteil, wo man den Filtereinsatz einklickt und den man mit ner 36er Nuss festzieht)

Wer hat einen einen zum Verkauf? Gerne aus Schlachtfahrzeug etc.

Vielen Dank,

MarcusB

2. #2 MarcusB, 27.12.2012
    MarcusB

MarcusB Benutzer

Fahrzeug:
    (R.I.P - Fiesta '03 1.6)
    Mondeo '06 2.0 TDCi
    Fall erledigt, Teil bei Händler gekauft.

Wagen läuft wieder :-)

Thema:

Mondeo Mk3 - Ölfilterabdeckung / Ölfiltergehäusedeckel

Die Seite wird geladen...

Mondeo Mk3 - Ölfilterabdeckung / Ölfiltergehäusedeckel - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  2. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  3. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  4. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  5. Biete MK3 Screen Display Unit BM5T-18B955-CG

MK3 Screen Display Unit BM5T-18B955-CG: Hallo liebe Leutz, nachdem ihr mir sehr geholfen habt (in einem anderen Thread) habe ich nun das Vergnügen die falsch gekauften Teile wieder zu...