Mondeo MK3 Scheinwerferhalterung

Diskutiere Mondeo MK3 Scheinwerferhalterung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Nach einem Unfall wurde an meinem Mondeo(2.0 TDCI, Bj: 09/04, 130PS) der Kühlergrill, die Stoßstange, der untere Lüftungseinsatz, der...

1. #1 Moto72, 14.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2008
    Moto72

Moto72 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport
    Hallo.
    Nach einem Unfall wurde an meinem Mondeo(2.0 TDCI, Bj: 09/04, 130PS) der Kühlergrill, die Stoßstange, der untere Lüftungseinsatz, der Ladeluftkühler, der vordere Querlenker, ein Nebelscheinwerfer und die komplette Frontmaske (Träger der Scheinwerfer, Kühlerbefestigung etc.) getauscht und entprechend neu lackiert. Jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich den Kühlergrill abnehme kann ich die Scheinwerfer aus ihrer Halterung einfach so ca. 2-3 cm herausziehen(nach vorne). Müssen die nicht mit Schrauben an der Frontmaske gehalten werden?
    Wäre jemand so freundlich und könnte vielleicht mal ein Bild von seiner Halterung und Befestigung seiner Hauptscheinwerfer machen? Das wäre super, Bilder sagen mehr als tausend Worte. ich stelle heute Mittag meine Bilder ein.
    Danke vorab für die Infos.
    Gruß moto72

So anbei die Bilder. Was sagt ihr dazu?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizöl-Ferrari, 14.03.2008
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Du kannst bei deinem Mondeo die Scheinwerfer rausziehen, allerdings erst wann die 2 "Haltestäbchen" an jeder Seite vorher entfernt wurden..

Foto hab ich jetzt leider keins, komm auch nicht zum schießen.

Schau mal ob vl die Stäbchen bei dir vergessen wurden.. Eins müsste an der unteren seite (schmale Seite des Scheinwerfers) und eins müsst an der großen Seite sein..

4. #3 Mondifan, 14.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ich habe mal was gemalt ich hoffe das es dir weiter hilft:rotwerden:

MFG Mondifan

Thema:

Mondeo MK3 Scheinwerferhalterung

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 Scheinwerferhalterung - Ähnliche Themen

1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Focus MK3 Auspuff

Focus MK3 Auspuff: Verkauft wird hier einen Mittelschalldämpfer (MSD) und Endschalldämpfer (MSD) // Komplettanlage von einem Ford Focus 1.5L Benziner 182PS Grund:...
  3. Focus III RS (Bj. 15-**) Klappensteuerung Focus MK3 RS

Klappensteuerung Focus MK3 RS: Moin Zusammen, die serienmäßige Abgasanlage vom Focus RS MK3 hat ja bekannter Weise eine Abgasklappe auf der linken Seite. Ein Bekannter von mir...
  4. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  5. Mk3/4 Fächerkrümmer ?

Mk3/4 Fächerkrümmer ?: Hallo, hat jemand von euch eine Ahnung was das für ein Krümmer ist ? Habe ihn von einem efi bj .1988 abgebaut . Wollte ihn eigentlich wieder...