Mondeo MK3 Scheinwerferhalterung

Diskutiere Mondeo MK3 Scheinwerferhalterung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Nach einem Unfall wurde an meinem Mondeo(2.0 TDCI, Bj: 09/04, 130PS) der Kühlergrill, die Stoßstange, der untere Lüftungseinsatz, der...

  1. #1 Moto72, 14.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2008
    Moto72

    Moto72 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport
    Hallo.
    Nach einem Unfall wurde an meinem Mondeo(2.0 TDCI, Bj: 09/04, 130PS) der Kühlergrill, die Stoßstange, der untere Lüftungseinsatz, der Ladeluftkühler, der vordere Querlenker, ein Nebelscheinwerfer und die komplette Frontmaske (Träger der Scheinwerfer, Kühlerbefestigung etc.) getauscht und entprechend neu lackiert. Jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich den Kühlergrill abnehme kann ich die Scheinwerfer aus ihrer Halterung einfach so ca. 2-3 cm herausziehen(nach vorne). Müssen die nicht mit Schrauben an der Frontmaske gehalten werden?
    Wäre jemand so freundlich und könnte vielleicht mal ein Bild von seiner Halterung und Befestigung seiner Hauptscheinwerfer machen? Das wäre super, Bilder sagen mehr als tausend Worte. ich stelle heute Mittag meine Bilder ein.
    Danke vorab für die Infos.
    Gruß moto72

    So anbei die Bilder. Was sagt ihr dazu?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizöl-Ferrari, 14.03.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Du kannst bei deinem Mondeo die Scheinwerfer rausziehen, allerdings erst wann die 2 "Haltestäbchen" an jeder Seite vorher entfernt wurden..

    Foto hab ich jetzt leider keins, komm auch nicht zum schießen.

    Schau mal ob vl die Stäbchen bei dir vergessen wurden.. Eins müsste an der unteren seite (schmale Seite des Scheinwerfers) und eins müsst an der großen Seite sein..
     
  4. #3 Mondifan, 14.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe mal was gemalt ich hoffe das es dir weiter hilft:rotwerden:

    MFG Mondifan
     
Thema:

Mondeo MK3 Scheinwerferhalterung

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 Scheinwerferhalterung - Ähnliche Themen

  1. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  2. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  3. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  4. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

    MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  5. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

    Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...