Mondeo MK3 Sitzlehne zerlegen

Diskutiere Mondeo MK3 Sitzlehne zerlegen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi. Ich hab ein Problem, und zwar hats mir den Schaumstoffkeil unter dem Polster der Fahrersitzlehne zerlegt. Kann mir jemand sagen wie man die...

  1. #1 stevie_81, 31.05.2008
    stevie_81

    stevie_81 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCi Ghia X Turnier
    Hi.

    Ich hab ein Problem, und zwar hats mir den Schaumstoffkeil unter dem Polster der Fahrersitzlehne zerlegt.
    Kann mir jemand sagen wie man die Lehne abbezieht, damit man das Schaumteil austauschen kann?
    Oder kann mir jemand die Ausbau- und Zerlegeanleitung besorgen, auf die die Fordleute in dre Werkstatt zurückgreifen können?

    Gruß
    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 01.06.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    kucke mal under der lehne ob da ein reisverschluss ist od eine andere öffnung

    MFG Mondifan
     
  4. #3 stevie_81, 01.06.2008
    stevie_81

    stevie_81 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCi Ghia X Turnier
    kann ich grad net, das auto is inner werkstatt.
    aber es so ne kunststoffleiste unten dran.
    ich weiß nur net, wie die aufgeht.
     
  5. #4 Mondifan, 01.06.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    du kannst es auch ganz anders machen wenn du dich nicht ewig ans auto knien willst baust du den stühl raus und dann hast du keine prob. mehr wegen ran kommen

    MFG Mondifan
     
  6. #5 stevie_81, 01.06.2008
    stevie_81

    stevie_81 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCi Ghia X Turnier
    da is das problem:
    - wie legt man den seitenairbag lahm
     
  7. #6 Mondifan, 01.06.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    die batterie abklemmen

    MFG Mondifan
     
  8. #7 stevie_81, 02.06.2008
    stevie_81

    stevie_81 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCi Ghia X Turnier
    hi.

    alles klar.
    danach wieder bat wieder anklemmen, dann kommt sicher kein fehler im diagnosegerät?

    gruß
    stephan
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mr. Binford, 02.06.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  11. #9 stevie_81, 03.06.2008
    stevie_81

    stevie_81 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCi Ghia X Turnier
    hab an kfzler zur hand, der hat nur leider noch nie an ford-sitz zerlegt.
    aber der airbag is laut seiner aussage net des problem.
    wichtig is nur bat abklemmen und dann warten, bis die stromspeicher leer sind.

    aber wie ich den sitzbezug runterbekomm konnt mir bisher noch keiner sagen.
     
Thema:

Mondeo MK3 Sitzlehne zerlegen

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 Sitzlehne zerlegen - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrradträger für MK3

    Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  2. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  3. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  4. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  5. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...