Mondeo MK3 Sitzlehne zerlegen

Diskutiere Mondeo MK3 Sitzlehne zerlegen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi. Ich hab ein Problem, und zwar hats mir den Schaumstoffkeil unter dem Polster der Fahrersitzlehne zerlegt. Kann mir jemand sagen wie man die...

  1. #1 stevie_81, 31.05.2008
    stevie_81

    stevie_81 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCi Ghia X Turnier
    Hi.

    Ich hab ein Problem, und zwar hats mir den Schaumstoffkeil unter dem Polster der Fahrersitzlehne zerlegt.
    Kann mir jemand sagen wie man die Lehne abbezieht, damit man das Schaumteil austauschen kann?
    Oder kann mir jemand die Ausbau- und Zerlegeanleitung besorgen, auf die die Fordleute in dre Werkstatt zurückgreifen können?

    Gruß
    Stephan
     
  2. #2 Mondifan, 01.06.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    kucke mal under der lehne ob da ein reisverschluss ist od eine andere öffnung

    MFG Mondifan
     
  3. #3 stevie_81, 01.06.2008
    stevie_81

    stevie_81 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCi Ghia X Turnier
    kann ich grad net, das auto is inner werkstatt.
    aber es so ne kunststoffleiste unten dran.
    ich weiß nur net, wie die aufgeht.
     
  4. #4 Mondifan, 01.06.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    du kannst es auch ganz anders machen wenn du dich nicht ewig ans auto knien willst baust du den stühl raus und dann hast du keine prob. mehr wegen ran kommen

    MFG Mondifan
     
  5. #5 stevie_81, 01.06.2008
    stevie_81

    stevie_81 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCi Ghia X Turnier
    da is das problem:
    - wie legt man den seitenairbag lahm
     
  6. #6 Mondifan, 01.06.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    die batterie abklemmen

    MFG Mondifan
     
  7. #7 stevie_81, 02.06.2008
    stevie_81

    stevie_81 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCi Ghia X Turnier
    hi.

    alles klar.
    danach wieder bat wieder anklemmen, dann kommt sicher kein fehler im diagnosegerät?

    gruß
    stephan
     
  8. #8 Mr. Binford, 02.06.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  9. #9 stevie_81, 03.06.2008
    stevie_81

    stevie_81 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCi Ghia X Turnier
    hab an kfzler zur hand, der hat nur leider noch nie an ford-sitz zerlegt.
    aber der airbag is laut seiner aussage net des problem.
    wichtig is nur bat abklemmen und dann warten, bis die stromspeicher leer sind.

    aber wie ich den sitzbezug runterbekomm konnt mir bisher noch keiner sagen.
     
Thema:

Mondeo MK3 Sitzlehne zerlegen

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 Sitzlehne zerlegen - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  2. Außenspiegel rechts MK3

    Außenspiegel rechts MK3: Hi, da mir jemand ärgerlicher Weise über Fasnacht den Beifahrer Spiegel abgetreten hat, muss ich mir einen neuen bestellen... Kann mir jemand die...
  3. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Federbein Zerlegen, Dämpfer Schraube

    Federbein Zerlegen, Dämpfer Schraube: Helau, ich wollte bei meinem ST150 die Stoßdämpfer tauschen. Allerdings ist die Mutter auf der Kolbenstange so tief im Domlager, dass ich selbst...
  5. Außenspiegel in Einzelteile zerlegen

    Außenspiegel in Einzelteile zerlegen: Hallo zusammen, Habe das Problem das ich das Kunststoffteil um das Spiegelglas herum tauschen möchte ich komme nur an eine Schraube (ich vermute...