Mondeo MK3 Sitzlehne zerlegen

Diskutiere Mondeo MK3 Sitzlehne zerlegen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi. Ich hab ein Problem, und zwar hats mir den Schaumstoffkeil unter dem Polster der Fahrersitzlehne zerlegt. Kann mir jemand sagen wie man die...

  1. #1 stevie_81, 31.05.2008
    stevie_81

    stevie_81 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCi Ghia X Turnier
    Hi.

    Ich hab ein Problem, und zwar hats mir den Schaumstoffkeil unter dem Polster der Fahrersitzlehne zerlegt.
    Kann mir jemand sagen wie man die Lehne abbezieht, damit man das Schaumteil austauschen kann?
    Oder kann mir jemand die Ausbau- und Zerlegeanleitung besorgen, auf die die Fordleute in dre Werkstatt zurückgreifen können?

    Gruß
    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 01.06.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    kucke mal under der lehne ob da ein reisverschluss ist od eine andere öffnung

    MFG Mondifan
     
  4. #3 stevie_81, 01.06.2008
    stevie_81

    stevie_81 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCi Ghia X Turnier
    kann ich grad net, das auto is inner werkstatt.
    aber es so ne kunststoffleiste unten dran.
    ich weiß nur net, wie die aufgeht.
     
  5. #4 Mondifan, 01.06.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    du kannst es auch ganz anders machen wenn du dich nicht ewig ans auto knien willst baust du den stühl raus und dann hast du keine prob. mehr wegen ran kommen

    MFG Mondifan
     
  6. #5 stevie_81, 01.06.2008
    stevie_81

    stevie_81 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCi Ghia X Turnier
    da is das problem:
    - wie legt man den seitenairbag lahm
     
  7. #6 Mondifan, 01.06.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    die batterie abklemmen

    MFG Mondifan
     
  8. #7 stevie_81, 02.06.2008
    stevie_81

    stevie_81 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCi Ghia X Turnier
    hi.

    alles klar.
    danach wieder bat wieder anklemmen, dann kommt sicher kein fehler im diagnosegerät?

    gruß
    stephan
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mr. Binford, 02.06.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  11. #9 stevie_81, 03.06.2008
    stevie_81

    stevie_81 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCi Ghia X Turnier
    hab an kfzler zur hand, der hat nur leider noch nie an ford-sitz zerlegt.
    aber der airbag is laut seiner aussage net des problem.
    wichtig is nur bat abklemmen und dann warten, bis die stromspeicher leer sind.

    aber wie ich den sitzbezug runterbekomm konnt mir bisher noch keiner sagen.
     
Thema:

Mondeo MK3 Sitzlehne zerlegen

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 Sitzlehne zerlegen - Ähnliche Themen

  1. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  2. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  3. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  4. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

    MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  5. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

    Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...