Mondeo MK3 Sitzlehne zerlegen

Diskutiere Mondeo MK3 Sitzlehne zerlegen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi. Ich hab ein Problem, und zwar hats mir den Schaumstoffkeil unter dem Polster der Fahrersitzlehne zerlegt. Kann mir jemand sagen wie man die...

  1. #1 stevie_81, 31.05.2008
    stevie_81

    stevie_81 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCi Ghia X Turnier
    Hi.

    Ich hab ein Problem, und zwar hats mir den Schaumstoffkeil unter dem Polster der Fahrersitzlehne zerlegt.
    Kann mir jemand sagen wie man die Lehne abbezieht, damit man das Schaumteil austauschen kann?
    Oder kann mir jemand die Ausbau- und Zerlegeanleitung besorgen, auf die die Fordleute in dre Werkstatt zurückgreifen können?

    Gruß
    Stephan
     
  2. #2 Mondifan, 01.06.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    kucke mal under der lehne ob da ein reisverschluss ist od eine andere öffnung

    MFG Mondifan
     
  3. #3 stevie_81, 01.06.2008
    stevie_81

    stevie_81 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCi Ghia X Turnier
    kann ich grad net, das auto is inner werkstatt.
    aber es so ne kunststoffleiste unten dran.
    ich weiß nur net, wie die aufgeht.
     
  4. #4 Mondifan, 01.06.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    du kannst es auch ganz anders machen wenn du dich nicht ewig ans auto knien willst baust du den stühl raus und dann hast du keine prob. mehr wegen ran kommen

    MFG Mondifan
     
  5. #5 stevie_81, 01.06.2008
    stevie_81

    stevie_81 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCi Ghia X Turnier
    da is das problem:
    - wie legt man den seitenairbag lahm
     
  6. #6 Mondifan, 01.06.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    die batterie abklemmen

    MFG Mondifan
     
  7. #7 stevie_81, 02.06.2008
    stevie_81

    stevie_81 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCi Ghia X Turnier
    hi.

    alles klar.
    danach wieder bat wieder anklemmen, dann kommt sicher kein fehler im diagnosegerät?

    gruß
    stephan
     
  8. #8 Mr. Binford, 02.06.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  9. #9 stevie_81, 03.06.2008
    stevie_81

    stevie_81 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCi Ghia X Turnier
    hab an kfzler zur hand, der hat nur leider noch nie an ford-sitz zerlegt.
    aber der airbag is laut seiner aussage net des problem.
    wichtig is nur bat abklemmen und dann warten, bis die stromspeicher leer sind.

    aber wie ich den sitzbezug runterbekomm konnt mir bisher noch keiner sagen.
     
Thema:

Mondeo MK3 Sitzlehne zerlegen

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 Sitzlehne zerlegen - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  4. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

    Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...
  5. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...