mondeo mk3 springt nicht mehr an

Diskutiere mondeo mk3 springt nicht mehr an im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; kann mir jemand sagen was das sein könnte wenn der mondeo nicht anspringt und die temp nicht angezeigt wird genauso die kilometer anzeige und...

  1. #1 marc91, 19.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2011
    marc91

    marc91 Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk3 2001 1,8l
    kann mir jemand sagen was das sein könnte wenn der mondeo nicht anspringt und die temp nicht angezeigt wird genauso die kilometer anzeige und motor,batterieund öl lampe leuchtet

    mein auto ist ein mondeo 1,8l, benziner ,110ps, so balt ich die zündung erreiche klackert das vorne im sicherungskasten .
    und wenn ich ihn starten möchte passiert nix,und das ganze geht nur ein mal danach ist eine sperree drin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 19.03.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    punkt und komma, sowie richtige beschreibung zum fahrzeug sollten da helfen. zumal das ganze auchnoch im richtigen forenbereich..
     
  4. #3 Schwally, 19.03.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    die leuchten sind ja noch normal.. solange der motor nich läuft..
    was macht die led der wegfahrsperre? orgelt der wagen und springt nicht an oder passiert gar nichts?
    benziner/diesel?
    Edit: Benziner, das ist klar.. der "normale" oder der SCi?
     
  5. marc91

    marc91 Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk3 2001 1,8l
    ja es ist ein benziner naja wie soll ich sagen wen ich die zündung an mache klackert das im sicherungskasten und wen ich ihn starten will passiert nix
     
  6. #5 Schwally, 20.03.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    Noch der erste akku?
    hatte sowas auchmal, da wars der akku der hinüber war.. irgendeine der zellen hat sich da verabschiedet..
     
  7. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    hatte ich auch, war bei mir auch der Akku kaputt...habe neuen Akku eingebaut dan gings wieder
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ford-Coyote, 20.03.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    wir hatten das auch,allerdings während der fahrt...

    alle zeiger schlugen aus und dann wa ende,machte nur einma klack beim zünden und mehr nich

    batterie wa neu...

    am ende war es der anlasser,da is eine platine drin die muss sich wohl verabschiedet haben...

    allerdings is unser ein v6 2,5l....obs vergleichbar mitm 1,8er ist kann ich nich sagen
     
  10. marc91

    marc91 Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk3 2001 1,8l
Thema:

mondeo mk3 springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

mondeo mk3 springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrradträger für MK3

    Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  2. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  3. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  4. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  5. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...