Mondeo Mk3 St220 Heckstoßstange

Diskutiere Mondeo Mk3 St220 Heckstoßstange im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey mondeofahrer! Habe mal ne frage und zwar wollte ich wissen ob die Heckstoßstange vom Mk3 ST220 baujahr 2001-2003 auch beim normalen Mk3...

1. #1 Mondidriver88, 25.10.2011
    Mondidriver88

Mondidriver88 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    Hey mondeofahrer!

Habe mal ne frage und zwar wollte ich wissen ob die Heckstoßstange vom Mk3 ST220 baujahr 2001-2003 auch beim normalen Mk3 passt oder ist die vom ST zu breit!

Mfg Mondidriver88

Thema:

Mondeo Mk3 St220 Heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

Mondeo Mk3 St220 Heckstoßstange - Ähnliche Themen

1. Motorstörung- Ford Mondeo

Motorstörung- Ford Mondeo: Hallo, Heute als ich in die Arbeit gefahren bin wurde bei meinem Ford Mondeo Bj. 2009 (Diesel) eine Motorstörung angezeigt. Der Motor läuft in...
  2. Was hat mein mondeo mk3

Was hat mein mondeo mk3: Heute hatte mein mondeo plötzlich keine Leistung mehr beim beschleunigen. Dann fing er an zu ruckeln und das Gaspedal ließ sich nur schwer...
  3. Suche Mondeo mk3 St220

Mondeo mk3 St220: Grüße, Suche seit längerem ein Mondeo mk3 St220, werde aber nicht wirklich fündig, Also wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt etc. wäre ich...
  4. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  5. Außenspiegel rechts MK3

Außenspiegel rechts MK3: Hi, da mir jemand ärgerlicher Weise über Fasnacht den Beifahrer Spiegel abgetreten hat, muss ich mir einen neuen bestellen... Kann mir jemand die...