Mondeo MK3 TDCI springt nicht mehr an

Diskutiere Mondeo MK3 TDCI springt nicht mehr an im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,bin neu hier und hab von Motoren nicht so die Ahnung.Mein Problem ist: Vor ca 2 Monaten ist mir während der Fahrt das Auto ausgegangen und...

  1. #1 Shadow3640, 07.06.2007
    Shadow3640

    Shadow3640 Guest

    Hallo,bin neu hier und hab von Motoren nicht so die Ahnung.Mein Problem ist:
    Vor ca 2 Monaten ist mir während der Fahrt das Auto ausgegangen und konnte ihn nicht mehr starten.Der Wagen wurde in eine Ford Werkstatt gebracht und der Nockenwellensensor wurde gewechselt.Hab die letzte Zeit(auch vor dem Werkstattbesuch) bemerkt,das der Wagen nicht mehr zieht.Als ich den Wagen bekam,hab ich auf der Bahn ca 200-210 kmh geschafft.Die Höchsgeschwindigkeit sinkt immer weiter (zur Zeit 150kmh,bergab mit Glück 160).Jetzt springt er gar nicht mehr an.Wenn man Zündet hört man vom Motor nur ein klackern und sonst nichts.Ich hab jetzt 200tkm runter und ihn mit 115tkm gekauft.Kann es sein,das der Nockenwellensensor wieder kaputt ist?Wegen dem Anzug und der Höchstgeschwindigkeit hat man mir gesagt,das es der Dieselfilter sein könnte.Würde gerne Eure Meinung dazu hören und hoffe auf möglichst viele antworten.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nur klacken, also Motor dreht nicht durch? Wie währe es mit losem Batterieanschluss, def. Anlasser oder def. Batterie? Ich will ja nichts heraufbeschwören, ein Motorschaden kanns ja auch sein.
     
Thema:

Mondeo MK3 TDCI springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 TDCI springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt

    TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt: Moin Moin, unser C-MAX (2.0 TDCI 140PS Bj. 05/13) macht nun zum ersten Mal Probleme. Morgens nach dem Kaltstart (-3°C-0°C) geht er manchmal gleich...
  2. Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi

    Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi: Hi, ich müsste wissen wo beim Ford Focus 2.0 TdCi Bj.2007 die Leerlaufdrehzal liegt. Soweit ich weiß wird diese vom Steuergerät gesteuert, weshalb...
  3. Elektronik ausfall ford focus mk3

    Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  5. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.