Mondeo MK3 TDCI springt nicht mehr an

Diskutiere Mondeo MK3 TDCI springt nicht mehr an im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,bin neu hier und hab von Motoren nicht so die Ahnung.Mein Problem ist: Vor ca 2 Monaten ist mir während der Fahrt das Auto ausgegangen und...

  1. #1 Shadow3640, 07.06.2007
    Shadow3640

    Shadow3640 Guest

    Hallo,bin neu hier und hab von Motoren nicht so die Ahnung.Mein Problem ist:
    Vor ca 2 Monaten ist mir während der Fahrt das Auto ausgegangen und konnte ihn nicht mehr starten.Der Wagen wurde in eine Ford Werkstatt gebracht und der Nockenwellensensor wurde gewechselt.Hab die letzte Zeit(auch vor dem Werkstattbesuch) bemerkt,das der Wagen nicht mehr zieht.Als ich den Wagen bekam,hab ich auf der Bahn ca 200-210 kmh geschafft.Die Höchsgeschwindigkeit sinkt immer weiter (zur Zeit 150kmh,bergab mit Glück 160).Jetzt springt er gar nicht mehr an.Wenn man Zündet hört man vom Motor nur ein klackern und sonst nichts.Ich hab jetzt 200tkm runter und ihn mit 115tkm gekauft.Kann es sein,das der Nockenwellensensor wieder kaputt ist?Wegen dem Anzug und der Höchstgeschwindigkeit hat man mir gesagt,das es der Dieselfilter sein könnte.Würde gerne Eure Meinung dazu hören und hoffe auf möglichst viele antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.551
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nur klacken, also Motor dreht nicht durch? Wie währe es mit losem Batterieanschluss, def. Anlasser oder def. Batterie? Ich will ja nichts heraufbeschwören, ein Motorschaden kanns ja auch sein.
     
Thema:

Mondeo MK3 TDCI springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 TDCI springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  3. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  4. Scheinwerfer für mk3

    Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  5. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...