1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK3 / TDCI Spurstangenköpfe

Diskutiere Mondeo MK3 / TDCI Spurstangenköpfe im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; ..hi! hab hier zwei FEBI/BILSTEIN Spurstangenköpfe für´n mondeo MK3, Turnier, TdCI, BJ 2002 liegen. nagelneu, vergangene woche erst besorgt, aber...

1. 911er

911er Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCi Ghia, 2002
    ..hi!

hab hier zwei FEBI/BILSTEIN Spurstangenköpfe für´n mondeo MK3, Turnier, TdCI, BJ 2002 liegen.
    nagelneu, vergangene woche erst besorgt, aber meine werkstatt baut geschickter weise keine
    fremdteile ein..! bravo!

naja, nun hab ich sie hier liegen und würd sie zum gleichen preis + versand weitergeben.
    d.h. 18,65€ + MwSt. = 22,20€ für´s köpfchen plus 4,00€ versand

wenn einer beide braucht, dann 50 glatt!

gruß 911er

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo MK3 / TDCI Spurstangenköpfe

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 / TDCI Spurstangenköpfe - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  2. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  3. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  4. Suche "Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012 **erledigt**

"Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012 **erledigt**: Ich suche die Lüftungsrohre mit den verstellbaren Gittern die an der Radioblende eingeklippt sind ist ein Ford Focus MK3 bitte PN lg
  5. Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI

Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI: Wäre es ein Vorteil, wenn ich von 5w30 auf 0w40 wechsel? Hat einer Erfahrung gemacht damit? Oder eher 5w40? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk