Mondeo MK3 Treffen

Diskutiere Mondeo MK3 Treffen im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; 1. Mondeo-MK3-Treffen am Edersee (bei Kassel) Wir - das sind die Mitglieder von mondeo-mk3.de machen dieses Jahr unser erstes kleines...

1. #1 dieseltanker, 27.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2009
    dieseltanker

dieseltanker Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier 2.0 TDCI Ghia
    1. Mondeo-MK3-Treffen am Edersee (bei Kassel)

Wir - das sind die Mitglieder von mondeo-mk3.de machen dieses Jahr unser erstes kleines Mondeotreffen am Edersee (bei Kassel). Alle, die einen Mondeo MK3 fahren und Lust haben, andere MK3-Fans kennenzulernen, sind herzlich eingeladen, vorbeizuschauen.

Zeitraum: 14. - 16. August 2009 (siehe auch Kalender)

Weitere Infos gibt es hier: www.mondeo-mk3.de

Ein spezielles Programm gibt es nicht, aber es ist geplant, auf jeden Fall am Samstag eine Ausfahrt zu machen. Alles andere ist offen. Es wird gegrillt, gequatscht, ein wenig geschraubt, ... Auf jeden Fall soll jeder der kommt sagen können, dass es toll war. *g*

In diesem Sinne - wir sehen uns am Edersee!! :top1:

LG Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 modellfanatiker, 27.07.2009
    modellfanatiker

modellfanatiker Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar + 2 x Probe + Capri
    Schade :weinen: , da wäre ja fast mal was um die Ecke und dann habe ich/wir leider keine Zeit sind dann schon auf einem anderen Treffen angemeldet ...
    Mfg modellfanatiker

Thema:

Mondeo MK3 Treffen

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 Treffen - Ähnliche Themen

1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  3. Suche Focus MK3 Gepäck Trennnetz

Focus MK3 Gepäck Trennnetz: Suche Gepäcknetz für den MK3, möglichst original. Zum dauerhaften Einbau, also das Teil zum aus und einrollen.
  4. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antriebswelle für Ford MK3

Antriebswelle für Ford MK3: Hallo, meine Antriebswelle vorne rechts ist scheinbar defekt, das Auto vibriert unter Last bei 80-120 kmh. Da ich eh neue Bremsbeläge und...