Mondeo MK3 Turbo

Diskutiere Mondeo MK3 Turbo im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Ich habe seit kurzem bei meinem Mondeo Mk3 Turnier Turbodiesel 115PS Baujahr 11.2002 folgendes Problem. Der Turbo setzt merklich erst bei...

1. #1 dragstrip77, 01.06.2008
    dragstrip77

dragstrip77 Guest

Hallo!

Ich habe seit kurzem bei meinem Mondeo Mk3 Turnier Turbodiesel 115PS Baujahr 11.2002 folgendes Problem.

Der Turbo setzt merklich erst bei an die 3000 U/min ein, früher war es deutlich bei 2000 U/min zu spüren.

Mir wäre es überhaupt lieber er würde schon bei 1500 U/min einsetzen, da im 3 Gang bei eben ca. 1500 U/min bei leichten Steigungen mit Vollgas fast garnichts voran geht.

Gibt es eine Möglichkeit den Turboeinsatzzeitpunkt verändern zu lassen?

Schöne Grüße
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo MK3 Turbo

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 Turbo - Ähnliche Themen

1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  3. Biete Zahnriemensatz inkl. WP für 2.5 Turbo

Zahnriemensatz inkl. WP für 2.5 Turbo: Hallo Leute, biete einen neuen Zahnriemensatz von Gates an. Enthält alles was nötig ist. Passt auch in andere Autos (guckst du Bild) Verkaufe...
  4. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  5. Biete Autom. Heckklappengasdruckfedern für Focus MK3

Autom. Heckklappengasdruckfedern für Focus MK3: [ATTACH] Autom. Heckklappengasdruckfedern (1 Jahr alt) für Focus MK3 Fließheck, 2011 für 70 € (NP 110 €) plus Versand von 6,99 €.