Mondeo MK3 Turnier: Kabellänge für Endstufe

Diskutiere Mondeo MK3 Turnier: Kabellänge für Endstufe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle, ich habe eine Frage zum Einbau eines Sub + Endstufe. Beide sollen in den Kofferraum. Nur reichen da die "normalen" Kabel...

  1. #1 munkmill, 29.07.2008
    munkmill

    munkmill Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost
    Hallo an alle,

    ich habe eine Frage zum Einbau eines Sub + Endstufe.
    Beide sollen in den Kofferraum. Nur reichen da die "normalen" Kabel (Strom+Cinch) von 5m Länge (von Batterie bis hinten, bzw. Cinch vom Radio bis hinten)?

    Grüße,

    Jan
     
  2. #2 stickman, 30.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2008
    stickman

    stickman vom BWY zum BMW

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Ja, reicht. Die Suche zeigt Dir auch, wie man es am besten verlegt. :)
    Nur so als Tip: Wenn Du mal nachgesehen hättest, wäre Dir sicherlich der Kabelthread aufgefallen. :lol:
    In diesem - wer hätte es gedacht - steht genau sowas drin. :top1:

    Edit: Wo ist denn der Kabelthread abgeblieben? Ich kann den grad selbst nicht finden.
     
  3. #3 Christian, 30.07.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Der ist wohl in dem Moment in der Versenkung verschwunden wo ich meinen Mod posten abgegeben hab. :rasend:
     
  4. #4 munkmill, 30.07.2008
    munkmill

    munkmill Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost
    Na dann habe ich ja alles richtig gemacht :)

    Vielen Dank trotzdem für de Antwort.

    Grüße,

    Jan
     
  5. #5 stickman, 30.07.2008
    stickman

    stickman vom BWY zum BMW

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Kannst Dir auch meinen CarPC Thread raussuchen. Da hab ich die Verkabelung auch dokumentiert.
     
Thema:

Mondeo MK3 Turnier: Kabellänge für Endstufe

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 Turnier: Kabellänge für Endstufe - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...