Mondeo MK3 Turnier: Kabellänge für Endstufe

Diskutiere Mondeo MK3 Turnier: Kabellänge für Endstufe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle, ich habe eine Frage zum Einbau eines Sub + Endstufe. Beide sollen in den Kofferraum. Nur reichen da die "normalen" Kabel...

  1. #1 munkmill, 29.07.2008
    munkmill

    munkmill Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost
    Hallo an alle,

    ich habe eine Frage zum Einbau eines Sub + Endstufe.
    Beide sollen in den Kofferraum. Nur reichen da die "normalen" Kabel (Strom+Cinch) von 5m Länge (von Batterie bis hinten, bzw. Cinch vom Radio bis hinten)?

    Grüße,

    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stickman, 30.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2008
    stickman

    stickman vom BWY zum BMW

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Ja, reicht. Die Suche zeigt Dir auch, wie man es am besten verlegt. :)
    Nur so als Tip: Wenn Du mal nachgesehen hättest, wäre Dir sicherlich der Kabelthread aufgefallen. :lol:
    In diesem - wer hätte es gedacht - steht genau sowas drin. :top1:

    Edit: Wo ist denn der Kabelthread abgeblieben? Ich kann den grad selbst nicht finden.
     
  4. #3 Christian, 30.07.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Der ist wohl in dem Moment in der Versenkung verschwunden wo ich meinen Mod posten abgegeben hab. :rasend:
     
  5. #4 munkmill, 30.07.2008
    munkmill

    munkmill Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost
    Na dann habe ich ja alles richtig gemacht :)

    Vielen Dank trotzdem für de Antwort.

    Grüße,

    Jan
     
  6. #5 stickman, 30.07.2008
    stickman

    stickman vom BWY zum BMW

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Kannst Dir auch meinen CarPC Thread raussuchen. Da hab ich die Verkabelung auch dokumentiert.
     
Thema:

Mondeo MK3 Turnier: Kabellänge für Endstufe

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 Turnier: Kabellänge für Endstufe - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

    1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  3. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  4. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  5. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

    Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...