Mondeo MK3 Turnier: Kabellänge für Endstufe

Diskutiere Mondeo MK3 Turnier: Kabellänge für Endstufe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle, ich habe eine Frage zum Einbau eines Sub + Endstufe. Beide sollen in den Kofferraum. Nur reichen da die "normalen" Kabel...

  1. #1 munkmill, 29.07.2008
    munkmill

    munkmill Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost
    Hallo an alle,

    ich habe eine Frage zum Einbau eines Sub + Endstufe.
    Beide sollen in den Kofferraum. Nur reichen da die "normalen" Kabel (Strom+Cinch) von 5m Länge (von Batterie bis hinten, bzw. Cinch vom Radio bis hinten)?

    Grüße,

    Jan
     
  2. #2 stickman, 30.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2008
    stickman

    stickman vom BWY zum BMW

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Ja, reicht. Die Suche zeigt Dir auch, wie man es am besten verlegt. :)
    Nur so als Tip: Wenn Du mal nachgesehen hättest, wäre Dir sicherlich der Kabelthread aufgefallen. :lol:
    In diesem - wer hätte es gedacht - steht genau sowas drin. :top1:

    Edit: Wo ist denn der Kabelthread abgeblieben? Ich kann den grad selbst nicht finden.
     
  3. #3 Christian, 30.07.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Der ist wohl in dem Moment in der Versenkung verschwunden wo ich meinen Mod posten abgegeben hab. :rasend:
     
  4. #4 munkmill, 30.07.2008
    munkmill

    munkmill Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost
    Na dann habe ich ja alles richtig gemacht :)

    Vielen Dank trotzdem für de Antwort.

    Grüße,

    Jan
     
  5. #5 stickman, 30.07.2008
    stickman

    stickman vom BWY zum BMW

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Kannst Dir auch meinen CarPC Thread raussuchen. Da hab ich die Verkabelung auch dokumentiert.
     
Thema:

Mondeo MK3 Turnier: Kabellänge für Endstufe

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 Turnier: Kabellänge für Endstufe - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  2. Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?

    Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?: Hallo , Hätte mal gerne gewusst ob schon jemand Erfahrung mit einem Upgrade von Sync 2 auf Sync 3 in einem Ford Focus Eco Boost Turnier Baujahr...
  3. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

    Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  4. Biete Hundegitter Travall MK2 Turnier

    Hundegitter Travall MK2 Turnier: Ich biete hier ein gebrauchtes Hundegitter der Marke Travall an. Das Gitter passt in folgende Ford Focus Modelle: Ford Focus Turnier 2005 - 2007...
  5. Biete MK3 Screen Display Unit BM5T-18B955-CG

    MK3 Screen Display Unit BM5T-18B955-CG: Hallo liebe Leutz, nachdem ihr mir sehr geholfen habt (in einem anderen Thread) habe ich nun das Vergnügen die falsch gekauften Teile wieder zu...