Mondeo MK3 Turnier: Kabellänge für Endstufe

Diskutiere Mondeo MK3 Turnier: Kabellänge für Endstufe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle, ich habe eine Frage zum Einbau eines Sub + Endstufe. Beide sollen in den Kofferraum. Nur reichen da die "normalen" Kabel...

1. #1 munkmill, 29.07.2008
    munkmill

munkmill Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost
    Hallo an alle,

ich habe eine Frage zum Einbau eines Sub + Endstufe.
    Beide sollen in den Kofferraum. Nur reichen da die "normalen" Kabel (Strom+Cinch) von 5m Länge (von Batterie bis hinten, bzw. Cinch vom Radio bis hinten)?

Grüße,

Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stickman, 30.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2008
    stickman

stickman vom BWY zum BMW

Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Ja, reicht. Die Suche zeigt Dir auch, wie man es am besten verlegt. :)
    Nur so als Tip: Wenn Du mal nachgesehen hättest, wäre Dir sicherlich der Kabelthread aufgefallen. :lol:
    In diesem - wer hätte es gedacht - steht genau sowas drin. :top1:

Edit: Wo ist denn der Kabelthread abgeblieben? Ich kann den grad selbst nicht finden.

4. #3 Christian, 30.07.2008
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Der ist wohl in dem Moment in der Versenkung verschwunden wo ich meinen Mod posten abgegeben hab. :rasend:

5. #4 munkmill, 30.07.2008
    munkmill

munkmill Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost
    Na dann habe ich ja alles richtig gemacht :)

Vielen Dank trotzdem für de Antwort.

Grüße,

Jan

6. #5 stickman, 30.07.2008
    stickman

stickman vom BWY zum BMW

Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Kannst Dir auch meinen CarPC Thread raussuchen. Da hab ich die Verkabelung auch dokumentiert.

Thema:

Mondeo MK3 Turnier: Kabellänge für Endstufe

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 Turnier: Kabellänge für Endstufe - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Suche 16" Alus für Focus MK3

16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...
  3. FoFo Turnier

FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Mk3 spinnt rum

Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...