Mondeo MK3 Turnier Parkpilot

Diskutiere Mondeo MK3 Turnier Parkpilot im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute! Da mein hinterer Stoßfänger nicht i.O. ist würde ich ihn gerne gegen einen neuen austauschen. Bei eBay habe ich auch einen...

1. #1 atlantix, 10.06.2006
    atlantix

atlantix Guest

Hallo Leute!

Da mein hinterer Stoßfänger nicht i.O. ist würde ich ihn gerne gegen einen neuen austauschen. Bei eBay habe ich auch einen passenden gefunden, der allerdings keine Bohrungen für den Parkpilot hat. Lt. meinem FFH haben standardmäßig alle Stoßfänger keine Bohrungen bzw. Einkerbungen und müssen gefräst werden. Stimmt das? Denn da die richtigen Abstände zu treffen ist ja ne wahre Meisterleistung zu der ich sicherlich nicht im Stande bin :-)))

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja, du hast doch die alte als Vorlage und bei den original Ford sind meist hinten auch schon Markierungen dran.

Thema:

Mondeo MK3 Turnier Parkpilot

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 Turnier Parkpilot - Ähnliche Themen

1. Elektronik ausfall ford focus mk3

Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  2. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.
  3. Windabweiser für dem Mondeo

Windabweiser für dem Mondeo: hallo, Ich will mir windabweiser zulegen. Nun meine Frage.....wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Gibt es Probleme mit den...
  4. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  5. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...