Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK3 V6 Preis !?

Diskutiere Mondeo MK3 V6 Preis !? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, Hab vor meinen Mondeo MK3 V6 170PS zu verkaufen. bin mir nur nich sicher was ich dafür verlangen soll/kann. Preisvorschläge wären...

1. #1 K1ngAlpha, 07.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2014
    K1ngAlpha

K1ngAlpha Hubraumliebhaber

Fahrzeug:
    Mondeo, 2003, 2.5l V6, Limousine
    Hallo Leute,

Hab vor meinen Mondeo MK3 V6 170PS zu verkaufen. bin mir nur nich sicher was ich dafür verlangen soll/kann.
    Preisvorschläge wären erwünscht :)
    Bei Intresse an dem Wagen könnt ich euch gerne melden.

Bilder im Anhang.

Reparaturarbeiten wurden folgende gemacht:
    -Vorne + Hinten neue Bremssättel
    -Vorne + Hinten neue Bremsscheiben und Klötze
    -Handbremsseil erneuert
    -Neue Winterreifen, gekauft am 01.10.14
    -Kundendienst bei 189.000 km, Pollenfilter, Luftfilter, Klima-Service, Zündkerzen, Kraftstofffilter, Bremsflüssigkeit, Getriebeöl, Motoröl + Ölfilter
    -Fahrzeug wurde von mir beim Kauf mit 180.000 km Hohlraum-versiegelt (Unterboden)
    -Rostschutz wurde ebenfalls bei 180.000 durchgeführt
    -Der derzeitig verbaute Radio + Subwoofer sind nicht im kauf enthalten, Originalradio ist aber vorhanden

Er hat jetzt 198.000 km drauf
    Wenn man ihn untertourig fährt und beschleunigen will kommt es zu zündaussetzern, werde demnächst aber Zündstpule + Zündkabel erneuern
    Ein neues Fahrwerk wird ebenfalls noch verbaut weil hinten rechts eine Feder gebrochen ist

Danke schon mal im voraus:D

Anhänge:

2. #2 Andi_Sig, 07.10.2014
    Andi_Sig

Andi_Sig Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3 aus 2001 2.5l / 6
    für meinen habe ich vor ca. 9 Monaten 1800 bezahlt. TÜV neu, gute Sommer und Winterreifen und nur 135TKM mit Chek-Heft belegbar. Die Giha-Ausstattung lässt keine Wünsche offen... Kombi, Vollleder, Klimaautomatik, Sitzheizung, Glasschiebedach, Ford-17" Alus...

Ich würde mal dein Modell bei autoscout suchen und den Preisspiegel dort ermitteln.

Gruß

3. #3 rajabatis, 10.10.2014
    rajabatis

rajabatis Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Focus MK1 vFl
    Hallo

wenn du noch investierst :
    Wenn man ihn untertourig fährt und beschleunigen will kommt es zu zündaussetzern, werde demnächst aber Zündstpule + Zündkabel erneuern
    Ein neues Fahrwerk wird ebenfalls noch verbaut weil hinten rechts eine Feder gebrochen ist

fahr in zu Ende. Alles andere ist nicht wirtschaftlich.

4. Jan xD

Jan xD Pechmagnet

Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    im kalten oder im warmen zustand die aussetzer ?

5. #5 K1ngAlpha, 13.10.2014
    K1ngAlpha

K1ngAlpha Hubraumliebhaber

Fahrzeug:
    Mondeo, 2003, 2.5l V6, Limousine
    Immer ! :)

6. JaGro

JaGro Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, B5Y(Fließheck), 2001, 2.5 V6 und BWY(
    Ich kenn mich ein bißchen aus, wo die Preise so liegen. Du wirst Zeit brauchen um den Wagen für 2000 € verkaufen zu können. Realer Preis ist so um 1600 bis 1800 €uro. Das liegt natürlich auch daran, dass es ein 6 Zylinder mit hoher Laufleistung ist. Ich habe vor kurzem einen 2 Liter Kombi mit 145 PS gekauft. Bj. 2004, 136.000 km, Chekheft gepflegt in einem Top Zustand mit Lichtautomatik, Regensensor, Klimaautom., Sitzheizung und Anhängerkupplung für 2800 Euro.
    Wie rajabatis schon sagt, fahr ihn zu Ende. Alles andere lohnt sich nicht.

Gruß Robert

7. #7 Andi_Sig, 15.10.2014
    Andi_Sig

Andi_Sig Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3 aus 2001 2.5l / 6
    Ja, was man reinsteckt bekommt man nie und nimmer raus. Das ist eine alte Weisheit - schau dir die Angebote bei autoscout an. Ich persönlich meine, dass es für eine Limo/Schrägheck eh kaum Nachfrage gibt. Und wenn du ihn dennoch ernsthaft anbieten willst, solltest du diese fürchterlichen Baumarkt-Radblenden entsorgen und lieber die schwarzen Stahlfelgen vorzeigen.

Fahr ihn zu ende, wenn er dir noch gefällt und du zufrieden mit ihm bist...

Gruß

Thema:

Mondeo MK3 V6 Preis !?

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 V6 Preis !? - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  3. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  4. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  5. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...