Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK3 Vorglühlampe fehler usw.

Diskutiere Mondeo MK3 Vorglühlampe fehler usw. im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute, habe an meinem Mondeo folgendes problem: Seit geraumer zeit ist der Mondeo immer in das Notprogramm gegangen, was also heißt...

1. #1 Lulli89, 11.10.2010
    Lulli89

Lulli89 Neuling

hallo leute,

habe an meinem Mondeo folgendes problem:

Seit geraumer zeit ist der Mondeo immer in das Notprogramm gegangen, was also heißt das die Vorglühlampe an geht, und keine Leistung mehr da ist. Rauchen tut er fast nicht.
    Das war immer mal wieder kurz, dann war es wieder weg und jetzt ist das Problem ständig.

Dann hatte ich hier ein wenig gesucht, und die Anleitung mit dem Turobolader Steuergerät gefunden.

Hab aber festgestellt, das wenn ich den Motor an mache bewegt sich der regler des Turbos (also der Schieber + Steuergerät vom Turbo).
    Sobald ich aber auf ü 2000 umdrehungen drehe geht die Vorglühlampe an, und der Schieber bzw Regler am Turbo fährt runter, aber bleibt dann unten.

Der Stab(Schieber) vom Turbo ist aber leichtgängig.

Weiß einer, woran das liegen kann???

Mfg Lulli

2. #2 Toledodriver, 11.10.2010
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur

Hallo !

Deine Beschreibung trifft auf mehrere Komponenten zu.
    Fahr in die Werkstatt und lasse den Fehlerspeicher auslesen.
    Den Fehler postest du dann hier wieder.

3. #3 Lulli89, 11.10.2010
    Lulli89

Lulli89 Neuling

alles klar, danke dir.

Werde ich morgen gleich machen, und melde mich dann wieder:top1:

Thema:

Mondeo MK3 Vorglühlampe fehler usw.

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 Vorglühlampe fehler usw. - Ähnliche Themen

1. Keine Service Anzeige beim MK3?

Keine Service Anzeige beim MK3?: Hi zusammen, mir ist eben aufgefallen das bei meinem MK3 der letzte Service 04/17 bei ca. 64000km gemacht wurde, bis heute und bei momentan ca....
  2. Biete Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer

Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer: Hallo zusammen, habe einen völlig problemlosen Ford Focus Bj. 2011 abzugeben, wird nur verkauft, weil ein seniorengerechteres Auto mit höherem...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen

Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen: Hallo, seit heute wird meine Navi-SD-Karte immer wieder nicht erkannt. Sowohl mit aktiver Navigation als auch ohne, kommt irgendwann die Meldung,...
  4. Biete Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn

Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn: Biete hier 4 Stoßdämpfer für den Ford Focus 3 Typ Mk3 DYB. Die Stoßdämpfer stammen aus einem 1.6 EcoBoost Bj 03.2012. Die Federn sind inklusive....
  5. Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???

Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???: Hallo liebe Fordgemeinde;:willkommen: Ich habe mir ein grösseres Projekt vorgenommen :):):) Ich habe meinen Mondi Kombi zwar sehr lieb doch der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden