Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK3 Vorglühlampe fehler usw.

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Lulli89, 11.10.2010.

  1. #1 Lulli89, 11.10.2010
    Lulli89

    Lulli89 Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    habe an meinem Mondeo folgendes problem:

    Seit geraumer zeit ist der Mondeo immer in das Notprogramm gegangen, was also heißt das die Vorglühlampe an geht, und keine Leistung mehr da ist. Rauchen tut er fast nicht.
    Das war immer mal wieder kurz, dann war es wieder weg und jetzt ist das Problem ständig.

    Dann hatte ich hier ein wenig gesucht, und die Anleitung mit dem Turobolader Steuergerät gefunden.

    Hab aber festgestellt, das wenn ich den Motor an mache bewegt sich der regler des Turbos (also der Schieber + Steuergerät vom Turbo).
    Sobald ich aber auf ü 2000 umdrehungen drehe geht die Vorglühlampe an, und der Schieber bzw Regler am Turbo fährt runter, aber bleibt dann unten.

    Der Stab(Schieber) vom Turbo ist aber leichtgängig.

    Weiß einer, woran das liegen kann???

    Mfg Lulli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 11.10.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur

    Hallo !

    Deine Beschreibung trifft auf mehrere Komponenten zu.
    Fahr in die Werkstatt und lasse den Fehlerspeicher auslesen.
    Den Fehler postest du dann hier wieder.
     
  4. #3 Lulli89, 11.10.2010
    Lulli89

    Lulli89 Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, danke dir.

    Werde ich morgen gleich machen, und melde mich dann wieder:top1:
     
Thema:

Mondeo MK3 Vorglühlampe fehler usw.

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 Vorglühlampe fehler usw. - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehler P0135 und P02CF

    Fehler P0135 und P02CF: Hat schon mal jemand selbige Fehler gehabt?. Laut Kollegen kann ich per PCM Update den Sondenfehler aussschliessen da dort die Breitbandsonde...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  5. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...