1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo Mk3 Xenon Steuergeräte 2 Stück

Diskutiere Mondeo Mk3 Xenon Steuergeräte 2 Stück im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Ich habe noch 2 voll funktionsfähige Xenon Steuergeräte liegen, die ich nun verkaufen möchte! Zustand ist gut, und ich habe beide gerade...

1. #1 Bad Boy Winni, 19.04.2012
    Bad Boy Winni

Bad Boy Winni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj: 2004
    Hallo,

Ich habe noch 2 voll funktionsfähige Xenon Steuergeräte liegen, die ich nun verkaufen möchte!

Zustand ist gut, und ich habe beide gerade nochmals auf Funktion getestet;-)

Für beide möchte ich 140,00€ haben, einzenl können sie auch erworben werden, dann liegt das Stück bei 80,00€.
    Wer beide zusammen nimmt, kann sich ein Paar € sparen;-))))

Preise sind inkl Versand, oder wer möchte kann sie auch gerne bei mir abholen.

Es ist ein Bild vom Steuergerät, es handelt sich aber um 2 Steuergeräte, sehen beide gleich aus!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 braunschweiger, 21.09.2012
    braunschweiger

braunschweiger Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo ,2001 .145 PS
    Xenon

hallo, ich suche ein xenonsteuergerät für meinen mondeo mk3 bj 2003 b4y 2,5 liter v6.

funktionieren die steuergeräte?
    ich bräuchte nur eins.
    sind die bzw ist ein gerät noch vorhanden?
    mfg
    braunschweiger

Thema:

Mondeo Mk3 Xenon Steuergeräte 2 Stück

Die Seite wird geladen...

Mondeo Mk3 Xenon Steuergeräte 2 Stück - Ähnliche Themen

1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  3. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  4. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  5. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...