mondeo Mk3

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugfriedhof" wurde erstellt von ralf1k, 05.11.2014.

1. ralf1k

ralf1k Neuling

Hallo
    Ich habe eine Frage zu Mondeo MK3
    Und Zwar hatten alle MK3 serienmäßig eine Klimaanlage, oder nur bestimmte Ausstattungen ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.11.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, Serienmäßig

4. Pommi

Pommi Guest

Kann ja sein, dass ich hier wieder als Spielverderber da stehe, aber: Was hat das mit einem Fahrzeugfriedhof zu tun?

Ich bin garantiert kein Regelfanatiker, aber es würde jedem (auch dem TE) helfen, die entsprechenden Fragen im richtigen Bereich einzustellen. Frage zum Mondeo? Warum dann im allgemeinen Bereich bei Fahrzeugfriedhof und nicht etwas weiter unten bei Mondeo?

5. ralf1k

ralf1k Neuling

nichts
    Und da meine Frage schon beantwortet ist kann sie auch gelöscht werden.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mondeo Mk3

Die Seite wird geladen...

mondeo Mk3 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  5. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...