1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK4 2.3er Ghia Automatik

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von acid_fired, 17.09.2012.

1. #1 acid_fired, 17.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2012
    acid_fired

acid_fired Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Hi,

ich will meinen aktuellen verkaufen. Es handelt sich um eine Limousine in Grau (geht ins blaue über).

EZ: 2008
    Tachostand: ~36.000 (wird momentan noch gefahren)
    Tüv: bis 1/13

Ausstattung:
    Klimaautomatik
    Einparkhilfe vorn und hinten
    Sitzheizung Vorne
    Schwarze Innenausstattung mit Wuzelholzoptik
    Tempomat
    Licht und Regensensor
    Frontscheibenheizung

Ich bin der dritte Besitzer. Es besteht mit Ford die A1 garantie auf alles mögliche (bitte selber nachlesen) und diese kann immer für ein jahr für um die 200€ verlängert werden bis 80tkm. Und es besteht noch Garantie beim Händler wo ich das Fahrzeug erworben habe bis Januar! Somit natürlich Scheckheftgepflagt, auch der Winterservice wurde gemacht.

Es ist das normale 6000er CD radio verbaut.

Im Sommer steht er auf Tomason TN1 in 18/8,5 mit fast neuen (5000km) Hankook Evo v12 reifen da. (Eine Felge hat eine beschädigung, welche meine Kamera sicherlich nicht sonderlich gut darstellen wird)
    Für den Winter habe ich gut erhaltene Reifen auf Stahlfelgen da.

Bald ist ein Ölwechsel fällig, aber den würde ich ansonsten noch machen lassen.

Kleine lackmacke an der Tür, ansonsten eben die "normalen Gebrauchsspuren".

Standort: Südergellersen bei Lüneburg

Bei Interesse einfach anschreiben, oder hier im Thread antworten.

Weitere Bilder folgen.

Preis: 12000 € VHB

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acid_fired, 03.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2012
    acid_fired

acid_fired Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Preisupdate: 12000€

4. #3 acid_fired, 13.10.2012
    acid_fired

acid_fired Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
Thema:

Mondeo MK4 2.3er Ghia Automatik

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK4 2.3er Ghia Automatik - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  2. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  4. Ford Granada 2.8 V6 Ghia

Ford Granada 2.8 V6 Ghia: Hello, I am selling my Granada 2.8 V6 Ghia 1984. If you want to know more info, please contact me on email halgasjan@centrum.cz or on...
  5. Mondeo MK2 Teile

Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...