Mondeo MK4 erster Garantiefall

Diskutiere Mondeo MK4 erster Garantiefall im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :gruebel: Tja jetzt isser 3 Wochen alt und hat 1300 km runter und schon ist das vordere rechte Domlager kaputt ... War nicht das Domlager...

1. #1 kleiner89, 30.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2008
    kleiner89

kleiner89 Neuling

:gruebel:

Tja jetzt isser 3 Wochen alt und hat 1300 km runter und schon ist das vordere rechte Domlager kaputt ...

War nicht das Domlager sondern das Antriebswellenlager ist gebrochen ....

Das nur zur Inbfo für anmdere Mondi MK4 Fahrer.

Gruß Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 30.01.2008
    petomka

petomka Forum Profi

kann schon mal passieren, das bringt die Großserie eben mit sich. Auch wenn es dem Endverbraucher nicht gefällt.

Thema:

Mondeo MK4 erster Garantiefall

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK4 erster Garantiefall - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Schwitzender Simmering ein Garantiefall

Schwitzender Simmering ein Garantiefall: Hallo liebe Ford-Kollegen (wenn ich so sagen darf). Ich habe nächsten Freitag meinen Servicetermin für die 100.000er Inspektion (KM-Stand ca....
  2. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  3. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  4. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  5. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...