1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK4 / S-Max / Galaxy Tempomat: Beide Schalter inkl. Kabelbaum

Diskutiere Mondeo MK4 / S-Max / Galaxy Tempomat: Beide Schalter inkl. Kabelbaum im Suche/Biete - Galaxy Forum im Bereich Suche / Biete; VERKAUFT!!! Hallo! Falls noch jemand einen Tempomaten nachrüsten möchte, für den habe ich hier ein komplettes Set -> Beide Schalter und der...

1. #1 Krypton, 17.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2012
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max

VERKAUFT!!!

Hallo!

Falls noch jemand einen Tempomaten nachrüsten möchte, für den habe ich hier ein komplettes Set -> Beide Schalter und der benötigte Kabelbaum!
    Es müssen lediglich diese beiden Schalter inkl. des neuen Kabelbaums eingebaut werden und anschließend muss beim FFH im CarConfig das Kennzeichen GRA (Geschwindigkeitsregelanlage) vorhanden gesetzt werden - Damit funktioniert der Tempomat - Es sind keine weiteren technischen Eingriffe notwendig!

Preis xxxx

VERKAUFT!!!

Thema:

Mondeo MK4 / S-Max / Galaxy Tempomat: Beide Schalter inkl. Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK4 / S-Max / Galaxy Tempomat: Beide Schalter inkl. Kabelbaum - Ähnliche Themen

1. 12 V steckdosen ( beide )

12 V steckdosen ( beide ): Grüße Euch, würde gerne Klarheit bekommen, ob beide 12 V Steckdosen Dauerstrom haben oder durch die Elektronik nach x-Zeit abgeschaltet werden....
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...