Mondeo MK4 Tagfahrlicht

Diskutiere Mondeo MK4 Tagfahrlicht im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Gemeinde hat schon einer im Mondeo 08 Titanium ein Tagfahrlicht einbauen lassen? wie sieht das aus und wo genau wurde dieses montiert. Wäre...

  1. sco24v

    sco24v Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde hat schon einer im Mondeo 08 Titanium ein Tagfahrlicht einbauen lassen? wie sieht das aus und wo genau wurde dieses montiert.
    Wäre schön wenn einer mal ein Bild einstellen könnte
     
  2. #2 firefighter_hh, 08.05.2011
    firefighter_hh

    firefighter_hh Optimierer

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium, 2007, 2,0 TDCI
    Hallo, ich reihe mich dann auch mit in diese Frage ein, ebenfalls Mondeo Titanium leider Vorfacelift.
    Welche schicken leuchten gibt es? Und wo werden die verbaut, bzw ist es möglich die Originalen vom neuesten Mondeo dort über den NS zu integrieren?
    Ja ich weiß, etwas sägen wird da schon der Fall sein.. habe die bisher noch nicht in der Hand gehabt, deshalb hoff ich auf Erfahrungswerte ;)

    Mfg
     
  3. #3 rabe2701, 09.05.2011
    rabe2701

    rabe2701 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
  4. #4 Mondeo-Newbie, 10.02.2012
    Mondeo-Newbie

    Mondeo-Newbie Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Bj 12/2009, 2,0l Diesel
    Moin auch,
    in der Tat, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Ich habe zur Selbstmontage eine Frage,
    die aus eigener Erfahrung bei der Montage vom TFL bei einem Audi A6 herrührt:
    Hast Du alle Anschlußpunkte im Motorraum gefunden oder mußtest Du
    die Kabel in die Fahrerkabine durchführen?
    Eine Bitte, falls alles im Motorraum: Photo mit Kreuzchen, wo sich die Anschlußpunkte befinden.
    Danke und Gruß,
    Mondeo-Newbie
     
  5. #5 KiloGixxer, 14.02.2012
    KiloGixxer

    KiloGixxer Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, 2011´er, 1.6 EcoBoost
    Ich muss gestehen das ich ja auch so ein TFL Fanatiker bin ;)

    Leider hatte mein Mondi (Trend) diese net drin..
    Aber meiner hatte schon die Kunststoffblenden im Stoßfänger drin..

    Also nen Deal beim Kauf ausgehandelt..TFL und Winterpuschen auf schwarzen ALU´s inkl. :)

    Jetzt hat meiner die Originalen TFL drin :boesegrinsen:

    Der offizielle Preis allerdings is der Hammer.. so zwischen 500 - 700 Teuros :verdutzt:
     
  6. #6 Axthand, 18.02.2012
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Moin Moin,

    nachgerüstet, wie in dem Link, sieht nicht gut aus!
    Ich bin kein Fan davon.
    Deswegen verunstalte ich nicht meine Originale Front.

    mfg
     
Thema: Mondeo MK4 Tagfahrlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk4 tagfahrlicht nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK4 Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

    Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  2. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

    Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  3. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  4. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

    Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG
  5. Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum

    Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich bin kein Mechaniker oder Hobbybastler - dementsprechend würde ich mich auf eure Unterstützung freuen....