Mondeo MK4 Tagfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von sco24v, 02.10.2010.

  1. sco24v

    sco24v Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde hat schon einer im Mondeo 08 Titanium ein Tagfahrlicht einbauen lassen? wie sieht das aus und wo genau wurde dieses montiert.
    Wäre schön wenn einer mal ein Bild einstellen könnte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 firefighter_hh, 08.05.2011
    firefighter_hh

    firefighter_hh Optimierer

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium, 2007, 2,0 TDCI
    Hallo, ich reihe mich dann auch mit in diese Frage ein, ebenfalls Mondeo Titanium leider Vorfacelift.
    Welche schicken leuchten gibt es? Und wo werden die verbaut, bzw ist es möglich die Originalen vom neuesten Mondeo dort über den NS zu integrieren?
    Ja ich weiß, etwas sägen wird da schon der Fall sein.. habe die bisher noch nicht in der Hand gehabt, deshalb hoff ich auf Erfahrungswerte ;)

    Mfg
     
  4. #3 rabe2701, 09.05.2011
    rabe2701

    rabe2701 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
  5. #4 Mondeo-Newbie, 10.02.2012
    Mondeo-Newbie

    Mondeo-Newbie Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Bj 12/2009, 2,0l Diesel
    Moin auch,
    in der Tat, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Ich habe zur Selbstmontage eine Frage,
    die aus eigener Erfahrung bei der Montage vom TFL bei einem Audi A6 herrührt:
    Hast Du alle Anschlußpunkte im Motorraum gefunden oder mußtest Du
    die Kabel in die Fahrerkabine durchführen?
    Eine Bitte, falls alles im Motorraum: Photo mit Kreuzchen, wo sich die Anschlußpunkte befinden.
    Danke und Gruß,
    Mondeo-Newbie
     
  6. #5 KiloGixxer, 14.02.2012
    KiloGixxer

    KiloGixxer Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, 2011´er, 1.6 EcoBoost
    Ich muss gestehen das ich ja auch so ein TFL Fanatiker bin ;)

    Leider hatte mein Mondi (Trend) diese net drin..
    Aber meiner hatte schon die Kunststoffblenden im Stoßfänger drin..

    Also nen Deal beim Kauf ausgehandelt..TFL und Winterpuschen auf schwarzen ALU´s inkl. :)

    Jetzt hat meiner die Originalen TFL drin :boesegrinsen:

    Der offizielle Preis allerdings is der Hammer.. so zwischen 500 - 700 Teuros :verdutzt:
     
  7. #6 Axthand, 18.02.2012
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    1
    Moin Moin,

    nachgerüstet, wie in dem Link, sieht nicht gut aus!
    Ich bin kein Fan davon.
    Deswegen verunstalte ich nicht meine Originale Front.

    mfg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo MK4 Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK4 Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  3. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  4. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

    Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...
  5. Biete Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2

    Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine Ford Mondeo ST 200 Kombi wegen Neuanschaffung! eigentlich sollte er nochmal hergerichtet werden, allerdings kam...