Mondeo Mk4: TPMS für neue Sommerfelge

Diskutiere Mondeo Mk4: TPMS für neue Sommerfelge im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich schon wieder mit der nächsten Frage. Da das nun ja mit meiner Winterbereifung auf der 17"-Y-Design-Felge klappt und ich das TPMS (auf...

1. zEmpF

zEmpF DbA07

Hallo,

ich schon wieder mit der nächsten Frage.

Da das nun ja mit meiner Winterbereifung auf der 17"-Y-Design-Felge klappt und ich das TPMS (auf deutsch: ReifenDruckKontrollSystem) mitbestellt habe, möchte ich für meine Sommerfelge selbiges nachkaufen. Hat da jmd. schon Erfahrungen mit?

DANKE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kramuri, 01.12.2007
    kramuri

kramuri Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max Bj. 2014 1,6L Ecoboost 110kW
    Sensoren nachkaufen

Servus!
    Ich habe das TPMS für meine WR bei meinem Ford-Händler nachgekauft: 4x (Spezial-) Ventile mit intgriertem Drucksensor: 200,- Euronen! War aber noch billig, weil mein Reifenhändler wollte mir dafür knapp 260,- Euro abknöpfen!! (Weil die Winter-Patscherl beim Ford den gleichen Preis hatten, ist mein Reifenhändler jetzt nicht mehr mein Reifenhändler!) :zunge1:

Sollte also problemlos auch bei Dir funktionieren!

Gruß aus Linz, Heinz

4. Nigo

Nigo Guest

Könnte nur sein das sie noch angelernt werden müssen. Aber hatte beim neuen Mondeo noch nicht das vergnügen :)

5. zEmpF

zEmpF DbA07

Danke für die Antworten. Das ist doch mal eine Ansage .. so mit 200 EUR habe ich auch gerechnet.

Die Ventile mit "Anbau" passen auf jede Felge???

6. #5 kramuri, 06.12.2007
    kramuri

kramuri Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max Bj. 2014 1,6L Ecoboost 110kW
    Nach Meinung meines 'Ex-Reifenhändlers' haben die meisten, aber nicht alle Felgen, Platz dafür! Deswegen: Ventile zum Händler mitnehmen, und ihm klarmachen, dass Du nur Felgen akzeptierst, die diese Ventile mit 'Anbau' unterbringen!

Thema:

Mondeo Mk4: TPMS für neue Sommerfelge

Die Seite wird geladen...

Mondeo Mk4: TPMS für neue Sommerfelge - Ähnliche Themen

1. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  2. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  3. Suche Kofferaumabdeckung Rollo MK4

Kofferaumabdeckung Rollo MK4: Hallo suche für meinen MK4 Baujahr 2009 die Kofferaumabdeckung (Rollo) :) Versand wäre am besten. mfg
  4. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  5. Bin neu hier.....

Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...