Mondeo MK5, 2021 "Zugluft" im Fußraum

Diskutiere Mondeo MK5, 2021 "Zugluft" im Fußraum im Innenraum und Klimatechnik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo liebe Ford Gemeinde, habe schon alle Beiträge durch, glaube ich zumindest. Mein Problem bei meinem Mondeo, es wird im Fußraum, zwischen...

1. Borneo

Borneo Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK5, 2021
    Hallo liebe Ford Gemeinde,

habe schon alle Beiträge durch, glaube ich zumindest.
    Mein Problem bei meinem Mondeo, es wird im Fußraum, zwischen Tür und Kupplungspedal, ziemlich kühl. Je nach Außentemperatur. Egal wie ich die Klimaanlage einstelle, es ist immer kalt. Mir kommt es so vor als würde die kalte Luft von der Stelle kommen, andem das Cockpit festgeschraubt ist.

Der nette hatte ihn schon 2 Tage in der Werkstatt und nichts gefunden. Meinte nur das man sich das auch einbilden kann. Falls das "Problem" weiter besteht, bauen sie mal den Kotflügel ab um zu sehen ob irgendwo etwas nicht dicht sein sollte.

Heute in der Arbeit wieder mit einem warmen und einem kalten Fuß angekommen. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, wäre für jeden Tipp dankbar.

Wünsche euch noch einen schönen und warmen Abend.

2. Anzeige

3. #2 Carpe Noctem, 22.11.2022
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Forum Profi

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Abends oder in der dunkelen Garage 'ne helle Lampe in den Motorraum und den Kotflügel stellen und von innen schauen wo es durchleuchtet.

4. Borneo

Borneo Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK5, 2021
    Danke für den Tipp, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das hier ein Licht durchfällt, Rathausschale im Kotflügel, Armaturenbrett. Aber ich werde es morgen versuchen, vielleicht hilft es mir weiter. Danke nochmal

5. #4 Carpe Noctem, 23.11.2022
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Forum Profi

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Verkleidungen sollten natürlich entfernt, bzw die Lampe dahinter gehalten werden. Das sollte sich eigentlich von selbst verstehen

Alternativ eine Nebelmaschine in den Fußraum stellen und von außen schauen wo es durchnebelt.

Thema:

Mondeo MK5, 2021 "Zugluft" im Fußraum

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK5, 2021 "Zugluft" im Fußraum - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK5 - Radio

Mondeo MK5 - Radio: Hallo, ich habe einen MK5 mit dem einfachen Radio. Kann mir jemand helfen, hier eine Blutooth Verbindung herzustellen oder vielleicht sogar die...
  2. Gebrauchten Mondeo MK5 Limousine kaufen?

Gebrauchten Mondeo MK5 Limousine kaufen?: Hallo! Vor kurzem war ich im Focus Forum da ich einen Focus BJ 01/2015 besaß 1.0 Ecoboost. Tja sein Ende muss ich ja jetzt nicht erklären. ;)...
  3. Mondeo MK5 - Automatikgetriebe Problem

Mondeo MK5 - Automatikgetriebe Problem: Hallo, habe seit etwa 1 Woche Probleme mit dem Automatikgetriebe meines MK5 Kombis (Bj. 2015 - 2.0 TDCI 110kw). Das Problem beschreibt sich...
  4. Ford Mondeo Mk5 Motorleuchte

Ford Mondeo Mk5 Motorleuchte: Einen schönen guten Tag, kann mir eventuell jemand sagen warum immer die Motorkontrollleuchte angeht sobald es etwas wärmer ist und die Sonne auf...
  5. Ford Mondeo Mk5 passen 19 Zoll ohne Umbau?

Ford Mondeo Mk5 passen 19 Zoll ohne Umbau?: Guten Tag Seit kurzem habe ich einen Ford Mondeo Titanium Mk5 2.0 Tdci mit 150Ps. Es sind leider noch 17 Zoll Felgen drauf, ich hatte mir jetzt...