Mondeo MKI Funk Zentralverriegelung

Diskutiere Mondeo MKI Funk Zentralverriegelung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo , bräuchte mal nen Tip von euch, folgendes Problem habe ich : Türschloss auf der Fahrerseite funzt nur wenn es will , zuschließen ja aber...

1. #1 sandsturm2002, 28.07.2008
    sandsturm2002

sandsturm2002 Guest

Hallo ,

bräuchte mal nen Tip von euch,

folgendes Problem habe ich : Türschloss auf der Fahrerseite funzt nur wenn es will , zuschließen ja aber auf eben nur wenn es bock hat.

Funkfernbedienung funktioniert auch nicht( Handsender defekt)

jetzt will ich mir gerne ne günstige alternativ Funkzentralverriegelung einbauen , da bräuchte ich mal nen Kauftip von euch unter berücksichtigung :

günstig und schnell und einfach einzubauen !

danke schon mal im voraus

mein Auto : Mondeo Turnier Giha 1.8l 85 KW Bj. 10.95

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 28.07.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

solche Fernbedienungen gibt es wie Sand am Meer bei Ebay. Sind alle etwa gleich, kaum Unterschiede (auch die Einbauanleitungen sind gleich unverständlich).

Trotzdem würde ich Dir raten, das mit dem Schloss in Ordnung zu bringen. Denn was nützt die beste Funk-ZV, wenn mal die Autobatterie platt ist...... Meist ist es nur ein abgenutzter Schlüssel. Schon mal z.B mir dem roten Masterschlüssel probiert? Der ist meist unbenutzt und wie neu.

Grüße
    Uli

4. #3 sandsturm2002, 28.07.2008
    sandsturm2002

sandsturm2002 Guest

das ist/war der einzige der noch im schloß funktioniert hat bis vor ner woche ungefähr.

die beifahrerseite funz ohne probs ^^

Thema:

Mondeo MKI Funk Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Mondeo MKI Funk Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...