Mondeo MKII Radio spinnt!!!

Diskutiere Mondeo MKII Radio spinnt!!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leuts! Bin neu hier und fange auch schon gleich mit nem Problem an. Ich fahre neuerdings einen Ford Mondeo MKII Bauj.99 1,8i Zetec 115 PS...

  1. #1 Cobra311, 24.09.2007
    Cobra311

    Cobra311 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leuts!
    Bin neu hier und fange auch schon gleich mit nem Problem an.
    Ich fahre neuerdings einen Ford Mondeo MKII Bauj.99 1,8i Zetec 115 PS Turnier.
    Jetzt mal zur sache.
    Mein Radio funktioniert nicht richtig,also das Radio ansich spielt problemlos,auch das ich sag mal Sprachnavi wo son Pfeil ständig hin und her geht läuft prima.Aber das Cassettenteil(auf Display CC)wenn ich eine Cassete einführen will nimmt er erst an,aber dann ein Piepton,die Cassette schiebt er wieder raus und auf dem Display erscheint(CC Fehler).Genauso mit dem Wechsler(6fach seitlich im Kofferraum eingebaut)will nich so recht.Wenn ich das Magazin mit den CDs natürlich,einführe nimmt er es an (auf Display erscheint Laden).Es tut sich auch was,er nimmt die CDs wohl irgendwie an,aber mehr ist auch nicht.Mittlerweile steht dann auch wieder(Keine CD auf Display).
    Ich weiß jetzt leider nicht was für eine Marke das Radio ist.Es steht nichts drauf.Nicht Ford,Sony,Blaupunkt rein garnichts.
    Achso,das Radio ist schon so im Mondeo eingebaut,ich schätze mal Serienaustattung.
    Wäre schön wenn sich hier einer auskennt.
    Mfg
    cobra311:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo MKII Radio spinnt!!!

Die Seite wird geladen...

Mondeo MKII Radio spinnt!!! - Ähnliche Themen

  1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...