Mondeo MKII Radio spinnt!!!

Diskutiere Mondeo MKII Radio spinnt!!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leuts! Bin neu hier und fange auch schon gleich mit nem Problem an. Ich fahre neuerdings einen Ford Mondeo MKII Bauj.99 1,8i Zetec 115 PS...

  1. #1 Cobra311, 24.09.2007
    Cobra311

    Cobra311 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leuts!
    Bin neu hier und fange auch schon gleich mit nem Problem an.
    Ich fahre neuerdings einen Ford Mondeo MKII Bauj.99 1,8i Zetec 115 PS Turnier.
    Jetzt mal zur sache.
    Mein Radio funktioniert nicht richtig,also das Radio ansich spielt problemlos,auch das ich sag mal Sprachnavi wo son Pfeil ständig hin und her geht läuft prima.Aber das Cassettenteil(auf Display CC)wenn ich eine Cassete einführen will nimmt er erst an,aber dann ein Piepton,die Cassette schiebt er wieder raus und auf dem Display erscheint(CC Fehler).Genauso mit dem Wechsler(6fach seitlich im Kofferraum eingebaut)will nich so recht.Wenn ich das Magazin mit den CDs natürlich,einführe nimmt er es an (auf Display erscheint Laden).Es tut sich auch was,er nimmt die CDs wohl irgendwie an,aber mehr ist auch nicht.Mittlerweile steht dann auch wieder(Keine CD auf Display).
    Ich weiß jetzt leider nicht was für eine Marke das Radio ist.Es steht nichts drauf.Nicht Ford,Sony,Blaupunkt rein garnichts.
    Achso,das Radio ist schon so im Mondeo eingebaut,ich schätze mal Serienaustattung.
    Wäre schön wenn sich hier einer auskennt.
    Mfg
    cobra311:gruebel:
     
Thema:

Mondeo MKII Radio spinnt!!!

Die Seite wird geladen...

Mondeo MKII Radio spinnt!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...