Mondeo MKII ST Bodykit

Diskutiere Mondeo MKII ST Bodykit im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin Da ich kein Geld für ein echten ST habe wollte ich ein Replica haben, aber wo bekomme ich die Spoiler für den Mondeo MKII her??? PS: Es...

1. Fl4thi

Fl4thi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II Kombi 1,8
    Moin Moin
    Da ich kein Geld für ein echten ST habe wollte ich ein Replica haben, aber wo bekomme ich die Spoiler für den Mondeo MKII her???

PS: Es ist ein Fließheck

Danke

2. #2 Brain-Smasher, 11.12.2007
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Für teuer Geld gibts den Bodykit beim Fordhändler. Billiger nur gebraucht oder bei ebay.

3. Fl4thi

Fl4thi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II Kombi 1,8
    Shit da muss ich wohl erstmal ordentlich Sparen weist du vielleicht den Preis?

4. Raven

Raven Guest

Schrottplatz. :gruebel:

Wenn du glaubst und gaaannnnzzzz viel betest, haste vielleicht Glück, dort eines für "relativ" kleines Geld zu bekommen.

Hab für mein Amaturenbrett (mit Beifahrer Airbag), Mittelkonsole, Schaltkonsole, Türseiten und sämtlichen "Zubehör" nen 100 € gelassen.

Allerdings beim FFH meines Vertrauens, ausm Unfallwagen mitm Hellracer ausgebaut.

5. #5 XKnobiX, 11.12.2007
    XKnobiX

XKnobiX Guest

SCHrotthändler??? vieleicht in Köln aber wenn man mal sieht wie selten ein ST 200 ist...

die wahrscheinlichkeit vom blitzgetroffen zu werden ist denke ich höher als auf dem schrott "gaaaanz zufällig ein unversehrtes ST bodykit zu finden... wahrscheinlich noch in wagenfarbe...sonst noch wünsche???

Naja und beim FFH bestellen??? ich glaub da kannste bald ein ST 200 gebraucht kaufen und da abbauen...

Kurz gesagt vergiss es einfach... falls du irgendwelche tuning artikel für einen MK2 suchst ... die gibts nämlich praktisch fast nicht höchstens WOLf oder irgendwo ohne ABE in england besorgen...

6. #6 Raven, 12.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.12.2007
    Raven

Raven Guest

Du Ungläubiger.:lol:

Wer hat den gesagt, dat man es dort maßig findet.

Wer ein ST Bodykit haben will, muß nunmal wat dafür tun. Und dat is in erster Linie suchen.

Wer eine Herausforderung sucht, soll sich ja auch nich vor die Haustür stellen.:rolleyes:

Auch ein ST is nich unverwüstlich. Mit ssssseeeeehhhhhhrrrrrr viel Glück findet man einen aufm Schrott mit Motorschaden.

Und nich vergessen: " Der Weg is dat Ziel"

PS:http://cgi.ebay.co.uk/FORD-MONDEO-M...ryZ72207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

circa 510 € plus Versand. Aber ohne TÜV Gutachten da es auf Übersee kommt. Nur so als Hinweis

7. Fl4thi

Fl4thi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II Kombi 1,8
    Geil man das sieht gut aus und das mit dem Tüv naja was soll ich sagen........
    Egal

8. Raven

Raven Guest

Am besten gehste jetzt erstmal ganz kalt duschen :lol:

Wer suchet der findet. Wer weiß wo, brauch nich zu suchen.:zunge1:

9. #9 Brain-Smasher, 13.12.2007
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
  10. #10 XKnobiX, 13.12.2007
    XKnobiX

XKnobiX Guest

mmhh... sag ich doch in england bestellen...die briten sind voll die ST freaks

11. Raven

Raven Guest

:lol:. Nich nur darin sind sie Freaks.

12. Raven

Raven Guest

Thema:

Mondeo MKII ST Bodykit

Die Seite wird geladen...

Mondeo MKII ST Bodykit - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  3. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  4. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  5. Mondeo - Navi SYNC 3

Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...