Mondeo MKII Tankdeckel(-klappe) de-/montieren

Diskutiere Mondeo MKII Tankdeckel(-klappe) de-/montieren im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! ich habe folgendes Problem, mein Klappe die den Tankdeckel bedeckt ist abgebrochen. Nun hab ich vor eine neue einzubauen, kann man das...

  1. #1 derBasketball, 08.08.2007
    derBasketball

    derBasketball Guest

    Hallo!

    ich habe folgendes Problem, mein Klappe die den Tankdeckel bedeckt ist abgebrochen. Nun hab ich vor eine neue einzubauen, kann man das selber mache oder braucht man da spezielles werkzeug?

    Keine Angst ich hab schon ein paar handwerkskills, wollt bloß schonmal vorab fragen.

    Danke!
    BBall
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBasketball, 08.08.2007
    derBasketball

    derBasketball Guest

    also ich hab mal die verkleidung abgebaut und bin geschockt!
    des blech davor is komplett punktgeschweißt!
    keine chance überhaupt an die klappe ranzukommen, aber austauschbar muss sie da man sie nachbestellen kann!
    Naja morgen gehts zu ford mal schaun was die dazu meinen
     
Thema:

Mondeo MKII Tankdeckel(-klappe) de-/montieren

Die Seite wird geladen...

Mondeo MKII Tankdeckel(-klappe) de-/montieren - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Tankdeckel Seilzug Öffnungsschutz

    Tankdeckel Seilzug Öffnungsschutz: Hallo, bei meinem Tourneo Connect klappt der Haken beim öffnen des Tankdeckels nicht mehr nach unten, der verhindert dass man die Schiebetür...
  3. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  4. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...
  5. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...