Mondeo MKIII Bordcomputer

Diskutiere Mondeo MKIII Bordcomputer im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, eine kurze frage zum Thema Bordcomputer. Ich fahre einen Mondeo MKIII Bj. 2001. Nun habe ich bei einem Kumpel gesehen das an desen Focus...

  1. MM

    MM Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo B4Y - 2001 - 2.0
    Hallo,

    eine kurze frage zum Thema Bordcomputer. Ich fahre einen Mondeo MKIII Bj. 2001. Nun habe ich bei einem Kumpel gesehen das an desen Focus im BC der aktuelle Verbrauch angezeigt wird. Ist das beim Mondeo evtl. auch möglich? Vielleicht durch eine Softwre Änderung? Es zeigt nur den Durchschnittsverbrauch an!

    Wenn ich eine Antwort bekäme wäre ich sehr dankbar, ich wünsche allen noch einen schönen TAG!

    MFG Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mondi

    mondi Guest

    Das kann in einer Ford Werkstatt mit dem WDS eingestellt werden, das kann man ein und ausschalten über das Diagnosegerät.
     
  4. mondi

    mondi Guest

    Das kann in einer Ford Werkstatt mit dem WDS eingestellt werden, das kann man ein und ausschalten über das Diagnosegerät.
     
  5. #4 dana sophie, 04.07.2006
    dana sophie

    dana sophie Guest

    Hallo Mondi,
    kann man die Funktionen mit dem Diagnosegerät nur austauschen oder auch neue hinzufügen (z.B..momentaner Verbrauch,).
    Ich bekomme bald meinen Titanium X 2,2 TDCI natürlich in Pantherschwarz.

    Und Tschüß !! 8) 8)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo MKIII Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Mondeo MKIII Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. Biete Subwoofer Mondeo Mk IV

    Subwoofer Mondeo Mk IV: Biete originalen Subwoofer vom Mondeo Mk Iv .Das Teil kommt in Kofferraum anstelle vom Ersatzrad.Preis 170€ VB
  2. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  3. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  4. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...
  5. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...