1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MKIII Dämpfer Niveauregulierung

Diskutiere Mondeo MKIII Dämpfer Niveauregulierung im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Habe noch 2 Dämpfer vom Mondeo Turnier MK3 (EZ 2008, einer der letzten) liegen, die guten mit automatischer Niveauregulierung. Fahrzeug hatte beim...

1. #1 turnschuuh, 24.06.2014
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Habe noch 2 Dämpfer vom Mondeo Turnier MK3 (EZ 2008, einer der letzten) liegen, die guten mit automatischer Niveauregulierung. Fahrzeug hatte beim Ausbau 53.000km auf der Uhr (2011).
    Liegen also schon 3 Jahre rum... Irgendwer kann die sicher gebrauchen.

Alternativ hab ich auch noch die originalen Federn dazu, ebenfalls 53000km erst gelaufen.

100,- incl. Versand (Dämpfer)
    150,- incl. Versand (Dämpfer+Federn 4x)

kann man ohne weiteres Material im Mondeo ohne Niveauregulierung verbauen, da alles im Dämpfer ist, was man dafür braucht.

Fragen bitte via PN!

Danke ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 24.06.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Stimmt - aber nur zusammen mit den Nivomat-Federn.

4. #3 turnschuuh, 11.08.2014
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Federn und Dämpfer sind weg, kann quasi zu/delete. Danke! ;)

Thema:

Mondeo MKIII Dämpfer Niveauregulierung

Die Seite wird geladen...

Mondeo MKIII Dämpfer Niveauregulierung - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Entschall Dämpfer

Entschall Dämpfer: HALLO LAUTE Frage , schon jemand seinen Auspuff machen lassen müssen ? Also den Entschall Dämpfer , frage wenn was hatte es Gekostet . Das...
  4. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  5. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...