Mondeo Modell 2004 Heckklappenschloss???

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Janneman62, 03.01.2006.

  1. #1 Janneman62, 03.01.2006
    Janneman62

    Janneman62 Guest

    Hallo , habe ein problem mit den Heckklappen verriegelung??
    Beim Auto öffnen ist alles Ok , sobald ich den Motor starte ,fängt das heckklappenschloss zu klacken als ob eine die taste drückt aber teilweise durchgehend , dadurch fährt man mit eine offene heckklappe !!

    Wenn jemand erfahrungen gemacht hat ,würde ich gerne ein paar ratschläge bekommen !!

    mfg.
    Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da ist Wasser in den Heckklappengriff gekommen und in den Mikroschalter eingedrungen. Das ist jetzt mal gefroren und verursacht die Fehlfunktion. Hilft ein austrocknen nicht mehr, dann verbesserten Schalter einbauen lassen. versuche übergangsweise deine Türen vor der Fahrt mal zu verriegeln, vielleicht bleibt sie dann erst mal zu.
     
  4. #3 Janneman62, 03.01.2006
    Janneman62

    Janneman62 Guest

    Beim fahren verriegele ich das auto schon , damit es ruhig wird
    Ich steige ein , verschliesse die türen und starte , dann bleibt es ruhig !
    Habe am Donnerstag ein Termin in den Werkstatt , mal gucken was das bringt !!
    Wäre das ein Garantie fall ??

    mfg.

    Jan
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn er noch in der 2-jahresgarantie ist oder du Schutzbrief hast, auf jeden Fall.
     
  6. #5 Janneman62, 09.01.2006
    Janneman62

    Janneman62 Guest

    Ich war in der Werkstatt und habe ein Neues Schloß bekommen :D

    Alles wieder OK
    Nur ist das Folgende problem da !!!!

    Rost an den innenseiten der Türen ! :x
    Das Auto ist gerade 20 Monate alt !
    Mal gucken was das wird , foto's sind gemacht !!

    mfg.

    Jan
     
Thema:

Mondeo Modell 2004 Heckklappenschloss???

Die Seite wird geladen...

Mondeo Modell 2004 Heckklappenschloss??? - Ähnliche Themen

  1. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  2. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  4. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  5. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

    Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...