mondeo...motor geht aus

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von autofreund1975xx, 26.03.2008.

  1. #1 autofreund1975xx, 26.03.2008
    autofreund1975xx

    autofreund1975xx Guest

    Moin moin........hier hab ein problem mit meinem mondeo 2004 diesel

    auf jeden fall geht der motor kurz nach dem starten aus (bei ca. 100m fahrt).
    jedoch lässt sich der motor ohne weitere probleme neu starten, und läuft einwandfrei ohne jegliche probleme und geht auch nicht wieder aus!

    habe bereits das ganze forum abgesucht und nix brauchbares gefunden....bitte nur schreiben, wenn ein lösungsvorschlag beiliegt....war mehrer male in der werkstatt, welche nichts finden konnte!

    Danke schon ma im vorraus!

    Mit freundlichen Grüßen
    Peter K.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autofreund1975xx, 27.03.2008
    autofreund1975xx

    autofreund1975xx Guest

  4. #3 Mondeo-Driver, 27.03.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Vielleicht muss er ein Weilchen laufen bevor du losfahren kannst :gruebel: ....
    ... so 10-20 sec laufen lassen
     
Thema:

mondeo...motor geht aus

Die Seite wird geladen...

mondeo...motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  2. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  4. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...