mondeo...motor geht aus

Diskutiere mondeo...motor geht aus im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin moin........hier hab ein problem mit meinem mondeo 2004 diesel auf jeden fall geht der motor kurz nach dem starten aus (bei ca. 100m fahrt)....

  1. #1 autofreund1975xx, 26.03.2008
    autofreund1975xx

    autofreund1975xx Guest

    Moin moin........hier hab ein problem mit meinem mondeo 2004 diesel

    auf jeden fall geht der motor kurz nach dem starten aus (bei ca. 100m fahrt).
    jedoch lässt sich der motor ohne weitere probleme neu starten, und läuft einwandfrei ohne jegliche probleme und geht auch nicht wieder aus!

    habe bereits das ganze forum abgesucht und nix brauchbares gefunden....bitte nur schreiben, wenn ein lösungsvorschlag beiliegt....war mehrer male in der werkstatt, welche nichts finden konnte!

    Danke schon ma im vorraus!

    Mit freundlichen Grüßen
    Peter K.
     
  2. #2 autofreund1975xx, 27.03.2008
    autofreund1975xx

    autofreund1975xx Guest

  3. #3 Mondeo-Driver, 27.03.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Vielleicht muss er ein Weilchen laufen bevor du losfahren kannst :gruebel: ....
    ... so 10-20 sec laufen lassen
     
Thema:

mondeo...motor geht aus

Die Seite wird geladen...

mondeo...motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  3. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...