Mondeo Motor in Focus?

Diskutiere Mondeo Motor in Focus? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hay ;) habe mal wieder eine Frage wozu ich nix gefunden habe.. Also passt der Mondeo MK2, bj 98 Motor (1.8l silberner Ventildeckel) in den Focus...

1. #1 BNstyla, 06.08.2010
    BNstyla

BNstyla Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    hay ;)

habe mal wieder eine Frage wozu ich nix gefunden habe..

Also passt der Mondeo MK2, bj 98 Motor (1.8l silberner Ventildeckel) in den Focus bj 99 - 00?

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 06.08.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Mit diversen Anpassungen könnte er passen. Hier wäre insbesondere die Abgasrückführung zu beachten, da gab es zwischen Silberdeckel (vor 08/98, Hydros) und Schwarzdeckel (ab 08/98, ohne Hydros) Änderungen. Vom Platz her geht er rein. Hier: Rumpfmotor plus Kopf und nur mit gleichem Hubraum. Steuergerät nicht mitnehmen, weil das vom Focus teilweise anders beschaltet ist, sonst passt der Kabelbaum nicht mehr. Weniger Anpassungsaufwand hast Du allemal mit einem Schwarzdeckel.

Grüße
    Uli

Thema:

Mondeo Motor in Focus?

Die Seite wird geladen...

Mondeo Motor in Focus? - Ähnliche Themen

1. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  2. Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD

Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer technischen Info. Es geht darum herauszufinden wann z.B. der Turbo einsetzt U/Min und wieviel Druck...
  3. Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo

Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo: Hallo zusammen. Ich habe Leistungsprobleme mit meinem Kastenwagen Wohnmobil Citroen Jumper 2,2l 150 HDI Bj. 2013 Motor 4N03 mit 42000km. Nach...
  4. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  5. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...