mondeo motor streikt

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Mondeo Tunier, 25.09.2007.

  1. #1 Mondeo Tunier, 25.09.2007
    Mondeo Tunier

    Mondeo Tunier Guest

    Hallo,
    ich habe das problem das ich einen 1,8l 16v von einem mk 1 mondeo nicht zum laufen bekomme.motor springt an,hällt kurze zeit standgas und geht dann aus.wenn ich das gaspedal antippe geht er sofort aus.hat einer vielleicht eine idee??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Unterdruckschläuche schon mal alle angeschaut vielleicht hattest du besuch vom Marder..:lol:
     
  4. #3 Mondeo Tunier, 25.09.2007
    Mondeo Tunier

    Mondeo Tunier Guest

    nein,hab ich schon geschaut.genauso wie kerzen ,zünnkabel-benzindruckregler-einspritzdüsen-kat-lamdasonde.bis dahin alles gut aber mein latein am ende
     
  5. #4 M.Reinhardt, 25.09.2007
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hi!

    Ziehe mal den Stecker vom Luftmassenmesser ab und versuche es dann mal.Wenn er (fast) normal läuft,weißt Du Bescheid.

    Servus,Micha
     
  6. #5 Mondeo Tunier, 25.09.2007
    Mondeo Tunier

    Mondeo Tunier Guest

    da lacht er mich auch aus,ist keine veränderung
     
  7. #6 petomka, 25.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Verstopfter Auspuff/Kat?
    Schraub mal die Lambdasonde raus.
     
  8. #7 Mondeo Tunier, 25.09.2007
    Mondeo Tunier

    Mondeo Tunier Guest

    kat war heut runter,lamda gewechselt
     
  9. #8 M.Reinhardt, 25.09.2007
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Schade das mein Vorschlag nix gebracht hat.
    Ich denke Du wirst den Weg zum freundlichen gehen müssen-damit Du mal aus dem Versuchs- und Teststadium rauskommst und dem Mondi Beine machst.Erst mal alle Fehler löschen lassen (davon werden genug vorhanden sein) und dann nach dem nächsten Fehlstart mal ermitteln was aktuell vorliegt.Das muss doch zu finden sein!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist bis zum Schluss Kraftstoffdruck da? Hast du mal den Tankdeckel aufgemacht?
     
  12. Raven

    Raven Guest

    Vielleicht die Wegfahrsperre. Wenn die nen Rappel kriegt, schaltet sie dir die Benzinpumpe einfach aus.

    Wär nix neuet.

    Wie blinkt deine (jetzt achtung) Wegfahrsperrenkontrollleuchte ?
     
Thema:

mondeo motor streikt

Die Seite wird geladen...

mondeo motor streikt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

    Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  2. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  3. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  4. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...