Mondeo-Mustang Emblem

Diskutiere Mondeo-Mustang Emblem im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Leute cih hab ma ne frage,bei unserem Mondeo BJ 97 würd ich gern den Mustang reinsetzten,kann mir jemand sagen wir ich das hinbekomme?Muss ich...

  1. #1 FordFreak´89, 07.08.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Hey Leute cih hab ma ne frage,bei unserem Mondeo BJ 97 würd ich gern den Mustang reinsetzten,kann mir jemand sagen wir ich das hinbekomme?Muss ich da den grill verändern oder so?
    Danke für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XKnobiX, 07.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2007
    XKnobiX

    XKnobiX Guest

    also wo du den mustang her bekommst kann ich dir leider nicht sagen...mal ebay durchforsten

    aber den grill wirst du wohl wechseln müssen bzw gegen so ein draht gitter tauschen...damit du den mustang aufkleben oder anderweitig befestigen kannst

    bei mondeoprojects.de gibts ne bauanleitung...

    oder du schaffst es vom ST200 ein kühlergrill aufzutreiben...
     
  4. #3 Blackpanther, 07.08.2007
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    Quatsch.......:nene2:

    den Grill kannste behalten...

    machst den Grill ab (bessere Handhabung) und die Pflaume kannste abmachen, ist nur geklebt......daunter ist eine silberne Platte in Form der geklebten Pflaume, die bleibt, ist mit dem Gitter eins...

    dann gibt es Mustang Embleme bei Ebay, die haben hinten eine Schraube.....

    ein kleies Loch in die silberne Platte bohren, Emblem draufschrauben....

    FERTIG

    sieht dann so aus:

    [​IMG]
     
  5. #4 FordFreak´89, 08.08.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ja das problem is das ich den Lamelen grill hab ud nciht den Wabengrill so wie du,geht das da trotzdem?Den Mustang hab ich ja schon,der sollte einst mal an den Escort meines Bruders,leider war der Baum schneller dran als der Mustang........
    Aber danke für die Antworten!!!!!!
     
  6. #5 Blackpanther, 09.08.2007
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    die Pflaume ist (wie schon gesagt) nur geklebt.....egal was für ein Grill....

    hast du den Mustag zum schrauben, oder kleben ??

    eigentlich egal, wenn er keine Schraube hat, klebst ihn halt....:lol:
     
  7. #6 FordFreak´89, 09.08.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Naja er is auf eine schwarze halterung geklbt ich schätze mal das man ihn schrauben müsste,nur schrauben warn nciht dabei!!Ich kann ja mal bei gelegenheit ein bild online stellen!
     
  8. #7 Blackpanther, 10.08.2007
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    guuute Idee, mach mal n Bild und wir sehen weiter :top1:

    aber wenn er geklebt werden muß, ist das auch kein Problem..... ;-)
     
  9. #8 XKnobiX, 10.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2007
    XKnobiX

    XKnobiX Guest

    mmmHH???

    willste jetzt nur den mustang an den lamellen grill tüteln ??? oder willste ein wabengitter wie auf dem foto mit mustang???

    der mustang sieht doch scheisse aus auf dem lamellengrill.... schon mal dran gehalten??? steht der nicht über...???

    wenn er aus diesem harten verchromten kunststoff ist wirds mit schrauben sowieso heikel das zeug bricht leicht

    nun ja viele wege führen ja bekanntlich nach rom...
     
  10. #9 FordFreak´89, 11.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Blackpanther, 12.08.2007
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    kann man echt schlecht erkennen.....:verdutzt:

    ist das Metallstück hinter dem Emblem drangeklebt oder geschraubt ???

    wenn geklebt, würde ich`s abmachen und an den Grill kleben...

    wenn geschraubt, abschrauben und an den Grill schrauben, wie weiter oben schon beschrieben....

    mach doch mal n Foto von deinem Grill am Auto (mit orig. Pflaume)....dann sehen wir, obs aussehen würde...

    Gruß Sven.
     
  13. #11 FordFreak´89, 12.08.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Na das Mustang emblem is geklebt,naja meiner isses ja net is der von meinem Dad!!ere wird nur meiner:-)!
    Wen ich dieg gelegenheit habe setz ich ein bild rein weilcih die woche üer nciht zu Hause bin!!!!!Tut mir leid!
     
Thema:

Mondeo-Mustang Emblem

Die Seite wird geladen...

Mondeo-Mustang Emblem - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

    Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!

    Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!: Servus, mein Mondeo 2.0 TDCi (140PS) Ez.: 2008 bereitet mir derzeit Probleme. Er hat nun 160.000 auf der Uhr und läuft an sich sehr gut. Gekauft...