Mondeo Navi EX

Diskutiere Mondeo Navi EX im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe folgendes Problem.Beim einschalten der Zündung geht es an,alles in Ordnung.Nach dem Start,ca.3-5 sek.gehtes aus .Dauert so ungefähr 10-30sk....

1. #1 torsten1309, 26.05.2008
    torsten1309

torsten1309 Torsten1309

Fahrzeug:
    Mondi 2,2 TDCI Autom./Polo 156 kw
    Habe folgendes Problem.Beim einschalten der Zündung geht es an,alles in Ordnung.Nach dem Start,ca.3-5 sek.gehtes aus .Dauert so ungefähr 10-30sk. dann ist es wieder an. wenn ich das NAVI aktiviere dauer es bis zu ZWEI!!! Minuten bis es klar ist.Hat schon jemand ähnliche erfahrung gemacht,oder hat einen Tipp.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du es mal mit einem "Rücksetzen auf Werkseinstellungen" probiert? Geht das laden von Musik CD´s normal schnell?

4. #3 torsten1309, 27.05.2008
    torsten1309

torsten1309 Torsten1309

Fahrzeug:
    Danke für Deine Antwort.Rücksetzen habe ich auch schon gemacht,Erfolg gleich null.Musik-CD`s spielt das Gerät sofort.Bloss warum geht das teil manchmal einfach aus????

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Gute Frage. Du kannst ja mal im Startmoment und kurz danach die Spannung am Stecker prüfen. Das es beim starten ausgeht ist ja normal. Oder machst mal eine zusätzliche Batterie beim starten mit dran, ist es dann weg könnte die Batterie auch einen Schaden haben.
    Was dauert eigentlich 2min, das laden der CD bis du dein Zielort auswählen kannst oder die Routenberechnung?

6. #5 torsten1309, 29.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2008
    torsten1309

torsten1309 Torsten1309

Fahrzeug:
    Moin.Erstmal Danke fü die schnelle antwort.Das mit dem abschalten beim Starten ist ja normal.Aber es ist folgendes.: Motor läuf,ca.10 sek. dannach !!!!! Radio aus.Manchmal auch nicht ganz aus,man hört noch leise den Ton.Display ist aber dunkel.Dann wieder alles aus,und wieder an . Dann funzt es ohne Beschwerden.Radio und Navi funktonieren sonnst einwandfrei.Habe aber auch kein anderes Navi da,zwecks tauschen. da könnte man sehen ob es am Fz.liegt oder am Gerät.Trozdem erstmal Danke für die schnelle Antwort.

"da ich ein Ossi bin,se gibt nichts was wir nicht hinbekommen"

auf Deine Frage.Das laden der Cd dauert ca.2 Min. bis man einen Zielort eingeben kann. Gilt auch bei abgespeicherten Zielen.Hast immer nur die Anzeige"Navigation wird aktiviert" aber das dauert ewig. Hatte vorher ,im alten Fzg.das alte DX, aber das war ja um Welten schneller beim Einschalten. Wenn irgendjeman einen Rat weis ,melde er sich!!!
    Hoffe auf Hilfe von Euch. T.Schulz

7. #6 Mr.Heinz, 01.06.2008
    Mr.Heinz

Mr.Heinz Guest

Das tauschen des Navis kannst Du Dir sparen, machte meins im MK" auch, habe den Kontakt im Zündschloss im Verdacht, weiß es aber nicht genau. Ich habe den geschalteten einfach zum Dauerplus gemacht, schalte das Radio jetzt eben bei Fahrtbeginn von Hand ein. Übrigens ein rücksetzen des Speichers hat bei mir an den Aussetzern nichts geändert.
    MfG.Heinz

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Navi EX

Die Seite wird geladen...

Mondeo Navi EX - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2018

Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...