mondeo neuerwerber

Diskutiere mondeo neuerwerber im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hallo, mein name ist falko, bin 23 jahre alt und wohne im bevölkerungsarmen mecklenburg! da ich mir vor 3 tagen einen mondeo gekauft hab und mich...

1. #1 niceprototyp, 21.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2010
    niceprototyp

niceprototyp Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier 2.0 TDCI, 7/2005, 88kw
    hallo,
    mein name ist falko, bin 23 jahre alt und wohne im bevölkerungsarmen mecklenburg! da ich mir vor 3 tagen einen mondeo gekauft hab und mich mal bissl genauer informieren wollte, bin i dann durch's rumstöbern hier gelandet! da i das auto eigl. eine weile fahren wollte und davon ausgeh das i hier i-wann mal sorgen vermerken werde, hab i mich schon mal gleich angemeldet :)
    also liebe ford-mechaniker unter uns - ihr werdet freude mit mir haben :zunge1:
    naja bis jetzt läuft er einwandfrei

ach ja! das auto is für mich nur ein mittel zum zweck! um spass zu haben fahr i lieber mopped :)
    mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 21.06.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D

4. #3 Mondifan, 22.06.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

5. #4 Heffernan, 22.06.2010
    Heffernan

Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

Tschau Martin

6. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: herzlich willkommen hier bei uns im Forum und Grüße in meine Heimat M-V:)

7. #6 Mr. Binford, 22.06.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Falko :winken:
    Na denn mal auf hier rein: http://www.ford-forum.de/group.php?groupid=6 Oder den Link in meiner Signatur anklicken :)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mondeo neuerwerber

Die Seite wird geladen...

mondeo neuerwerber - Ähnliche Themen

1. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  4. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  5. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...