Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo nimmt kein Gas an

Diskutiere Mondeo nimmt kein Gas an im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Leutz, Folgendes Problem taucht bei meinem Dad seit einigen Tagen auf.... Wenn er den Wagen startet (nicht nur kalter Zustand)...

  1. #1 Fireblade BFC, 28.02.2013
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Hallo liebe Leutz,
    Folgendes Problem taucht bei meinem Dad seit einigen Tagen auf....
    Wenn er den Wagen startet (nicht nur kalter Zustand) nimmt er kein gas an,
    Erst nach dem zweiten oder dritten mal drauf treten. Im Leerlauf ist alles normal nur dann nicht beim anfahren :D es ist ein ba7 2.0 liter bj 2007.

    Hoffe ihr habt Rat!!!!!!!!
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 28.02.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    fährt der 2,0 mit Gas, E85 , Benzin oder Diesel:rotwerden: ?
     
  3. #3 Fireblade BFC, 28.02.2013
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Ach ja :D ist nen benziner
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 28.02.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    fehlerspeicher schon mal ausgelesen ?
     
  5. #5 Fireblade BFC, 28.02.2013
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Dachte das geht nur wenn der fehler grad vorhanden ist. Und im moment tritt der ja sporadisch auf. Nicht jedes mal beim anlassen.
     
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 28.02.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    auch sporatische fehler werden im dauerspeicher abgelegt ;)
     
  7. #7 Fireblade BFC, 28.02.2013
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Oh gut :) dann wetden wir den erstmal auslesen lassen. Thx
     
  8. john22

    john22 Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier BJ 09 2.0
    Hallo :) Ist denn bei deinem Problem schon etwas herausgekommen?? Hab nämlich das gleiche Problem auch schon den öfteren gehabt :(
     
Thema: Mondeo nimmt kein Gas an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo nimmt kein gas an

    ,
  2. mondeo mk4 kein gas

Die Seite wird geladen...

Mondeo nimmt kein Gas an - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  3. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  4. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  5. Transit nimmt kein Gas an

    Transit nimmt kein Gas an: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich bin vor ein paar Tagen mit meinem Transit gefahren und plötzlich ohne vorherige Probleme ist die...