1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondeo oder Scorpio geschenkt

Diskutiere Mondeo oder Scorpio geschenkt im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Suche einen Mondeo oder Scorpio geschenkt. Gerne mit Mängeln zum herrichten und reparieren. Am liebsten hier in der Nähe.(Bin aus der...

1. #1 Mondeo Fan, 16.01.2012
    Mondeo Fan

Mondeo Fan Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hallo
    Suche einen Mondeo oder Scorpio geschenkt.
    Gerne mit Mängeln zum herrichten und reparieren.
    Am liebsten hier in der Nähe.(Bin aus der Gegend Kaiserslautern).

Rainer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiestaheizer20, 19.01.2012
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

hätte nen 2.0 16v hier stehn, hat aber irgendwie ein problem, will nicht anspringen, bin gewillt den abzugeben

steht aber leider in österreich, müsste mit hänger geholt werden, laufleistung 100tkm

Thema:

Mondeo oder Scorpio geschenkt

Die Seite wird geladen...

Mondeo oder Scorpio geschenkt - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  2. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  4. Biete SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo

SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo: Biete komplett funktionsfähiges Sony ( rund ) für 100,- Euro [ATTACH] Key natürlich vorhanden
  5. Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99

Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99: Hallo zusammen ich habe ein Ford Mondeo MK2 aus Baujahr 99 und laut meiner Nachforschung hat er den Farbcode K5 ( Lugano-blau )kann mir das jemand...