Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Mondeo ohne Unterboden-Korrosionsschutz????

Diskutiere Mondeo ohne Unterboden-Korrosionsschutz???? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich habe mir am Montag einen 2014er Mondeo Turnier 2.0 Ecoboost bei einem Ford-Händler gekauft, den ich in zwei Wochen geliefert...

  1. larsb

    larsb Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2.0 Ecoboost Titanium
    239 PS,
    Hallo zusammen,

    ich habe mir am Montag einen 2014er Mondeo Turnier 2.0 Ecoboost bei einem Ford-Händler gekauft, den ich in zwei Wochen geliefert bekommen. Habe mal die FIN bei Ford-Etis eingegeben und bekam die ganzen Austattuungsmerkmale angezeigt........ Unter anderem auch "Ohne Unterboden-Korrosionsschutz". Kann das wirklich sein bei einem Wagen, der neu über 40.000 Euro gekostet hat??? :gruebel::verdutzt:

    Bin jetzt ein wenig stark entsetzt......

    Kann da jemand was zu sagen?

    Gruß, larsb
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ami504

    ami504 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2015, 2.0 TdCi Titanium Turnier
    Dann würde ich aber schnellstens nachbessern lassen....!! :nene: Ich würde darauf bestehen, dass ich den Wagen auf der Hebebühne begutachten könnte....:stop::hauen:
     
  4. #3 Meikel_K, 03.06.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.246
    Zustimmungen:
    184
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das steht bei meinem Focus (für CZ) auch drin. Es bedeutet höchstwahrscheinlich, dass kein zusätzlicher Unterbodenschutz spezifiziert ist, der vielleicht für besonders kritische Märkte mit Splitt und Steinschlag erforderlich ist.
     
  5. #4 MucCowboy, 03.06.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.818
    Zustimmungen:
    255
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    So ist es. Der Standard-Unterbodenschutz ist selbstverständlich drauf.
     
  6. larsb

    larsb Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2.0 Ecoboost Titanium
    239 PS,
    Danke für die Antworten........:top:
     
Thema:

Mondeo ohne Unterboden-Korrosionsschutz????

Die Seite wird geladen...

Mondeo ohne Unterboden-Korrosionsschutz???? - Ähnliche Themen

  1. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  2. Biete Mondeo 1,8 Ghia

    Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.
  3. Biete Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt

    Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt: Biete unbenutzte, verchromte Original-Design Radabdeckungen für Ford Mondeo und Scorpio 15" Stahlräder 6Jx15 ET49.5 von 1995 - 2000 an. Es handelt...
  4. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

    abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...
  5. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

    Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....