Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Mondeo ohne Unterboden-Korrosionsschutz????

Diskutiere Mondeo ohne Unterboden-Korrosionsschutz???? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich habe mir am Montag einen 2014er Mondeo Turnier 2.0 Ecoboost bei einem Ford-Händler gekauft, den ich in zwei Wochen geliefert...

  1. larsb

    larsb Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2.0 Ecoboost Titanium
    239 PS,
    Hallo zusammen,

    ich habe mir am Montag einen 2014er Mondeo Turnier 2.0 Ecoboost bei einem Ford-Händler gekauft, den ich in zwei Wochen geliefert bekommen. Habe mal die FIN bei Ford-Etis eingegeben und bekam die ganzen Austattuungsmerkmale angezeigt........ Unter anderem auch "Ohne Unterboden-Korrosionsschutz". Kann das wirklich sein bei einem Wagen, der neu über 40.000 Euro gekostet hat??? :gruebel::verdutzt:

    Bin jetzt ein wenig stark entsetzt......

    Kann da jemand was zu sagen?

    Gruß, larsb
     
  2. ami504

    ami504 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2015, 2.0 TdCi Titanium Turnier
    Dann würde ich aber schnellstens nachbessern lassen....!! :nene: Ich würde darauf bestehen, dass ich den Wagen auf der Hebebühne begutachten könnte....:stop::hauen:
     
  3. #3 Meikel_K, 03.06.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.387
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das steht bei meinem Focus (für CZ) auch drin. Es bedeutet höchstwahrscheinlich, dass kein zusätzlicher Unterbodenschutz spezifiziert ist, der vielleicht für besonders kritische Märkte mit Splitt und Steinschlag erforderlich ist.
     
  4. #4 MucCowboy, 03.06.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.224
    Zustimmungen:
    458
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    So ist es. Der Standard-Unterbodenschutz ist selbstverständlich drauf.
     
  5. larsb

    larsb Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2.0 Ecoboost Titanium
    239 PS,
    Danke für die Antworten........:top:
     
Thema: Mondeo ohne Unterboden-Korrosionsschutz????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ohne Unterboden-Korrosionsschutz

Die Seite wird geladen...

Mondeo ohne Unterboden-Korrosionsschutz???? - Ähnliche Themen

  1. Suche Mondeo mk3 St220

    Mondeo mk3 St220: Grüße, Suche seit längerem ein Mondeo mk3 St220, werde aber nicht wirklich fündig, Also wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt etc. wäre ich...
  2. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  3. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  4. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  5. Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011

    Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachreling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [IMG] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man nichts ,...