Mondeo Problem: Motor geht aus, Startschwierigkeiten

Diskutiere Mondeo Problem: Motor geht aus, Startschwierigkeiten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ford Mondeo, TDCI, GHI, Kombi, Zulassung 10.2002, 80 tkm PHÄNOMEN: sporadischer Fehler Wagen ganz normal abgestellt, nach 30 Minuten Rückkehr...

  1. #1 Bernd-Kiel, 04.07.2007
    Bernd-Kiel

    Bernd-Kiel Guest

    Ford Mondeo, TDCI, GHI, Kombi, Zulassung 10.2002, 80 tkm

    PHÄNOMEN: sporadischer Fehler

    Wagen ganz normal abgestellt, nach 30 Minuten Rückkehr springt er nicht an.
    Benzinpumpe läuft an, Battarie O.K.,
    Anlasser O.K., Motor läuft manchmal mit an, aber startet nicht.
    und nun geht er während der Fahrt manchmal aus, bei ca 50 KM/h und beim Rückwärtsfahren.
    Wenn er läuft, alles topp, Leistung voll da.

    Wegfahrsperre? (kann ich nicht prüfen, da nur ein Schlüssel)
    Feuchtigkeit? (da ja in letzter Zeit sehr viel geregnet)

    Danke Euch für schnelle Antworten, bzw. Vorschläge.
     
Thema:

Mondeo Problem: Motor geht aus, Startschwierigkeiten

Die Seite wird geladen...

Mondeo Problem: Motor geht aus, Startschwierigkeiten - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  3. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...