Mondeo Problem: Motor geht aus, Startschwierigkeiten

Diskutiere Mondeo Problem: Motor geht aus, Startschwierigkeiten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ford Mondeo, TDCI, GHI, Kombi, Zulassung 10.2002, 80 tkm PHÄNOMEN: sporadischer Fehler Wagen ganz normal abgestellt, nach 30 Minuten Rückkehr...

  1. #1 Bernd-Kiel, 04.07.2007
    Bernd-Kiel

    Bernd-Kiel Guest

    Ford Mondeo, TDCI, GHI, Kombi, Zulassung 10.2002, 80 tkm

    PHÄNOMEN: sporadischer Fehler

    Wagen ganz normal abgestellt, nach 30 Minuten Rückkehr springt er nicht an.
    Benzinpumpe läuft an, Battarie O.K.,
    Anlasser O.K., Motor läuft manchmal mit an, aber startet nicht.
    und nun geht er während der Fahrt manchmal aus, bei ca 50 KM/h und beim Rückwärtsfahren.
    Wenn er läuft, alles topp, Leistung voll da.

    Wegfahrsperre? (kann ich nicht prüfen, da nur ein Schlüssel)
    Feuchtigkeit? (da ja in letzter Zeit sehr viel geregnet)

    Danke Euch für schnelle Antworten, bzw. Vorschläge.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Problem: Motor geht aus, Startschwierigkeiten

Die Seite wird geladen...

Mondeo Problem: Motor geht aus, Startschwierigkeiten - Ähnliche Themen

  1. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  2. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  3. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  4. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  5. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...