Mondeo Problem: Motor geht aus, Startschwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Bernd-Kiel, 04.07.2007.

  1. #1 Bernd-Kiel, 04.07.2007
    Bernd-Kiel

    Bernd-Kiel Guest

    Ford Mondeo, TDCI, GHI, Kombi, Zulassung 10.2002, 80 tkm

    PHÄNOMEN: sporadischer Fehler

    Wagen ganz normal abgestellt, nach 30 Minuten Rückkehr springt er nicht an.
    Benzinpumpe läuft an, Battarie O.K.,
    Anlasser O.K., Motor läuft manchmal mit an, aber startet nicht.
    und nun geht er während der Fahrt manchmal aus, bei ca 50 KM/h und beim Rückwärtsfahren.
    Wenn er läuft, alles topp, Leistung voll da.

    Wegfahrsperre? (kann ich nicht prüfen, da nur ein Schlüssel)
    Feuchtigkeit? (da ja in letzter Zeit sehr viel geregnet)

    Danke Euch für schnelle Antworten, bzw. Vorschläge.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Problem: Motor geht aus, Startschwierigkeiten

Die Seite wird geladen...

Mondeo Problem: Motor geht aus, Startschwierigkeiten - Ähnliche Themen

  1. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  2. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  4. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  5. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...