Mondeo riecht beim Start nach Sprit

Diskutiere Mondeo riecht beim Start nach Sprit im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Ich habe das erste (hoffentlich) kleine Problem mit meinem Mondeo (MK2 Turnier 98er 1.8 16V). Wenn ich den Wagen starte riecht es kurz...

  1. #1 derBenni, 11.11.2007
    derBenni

    derBenni Guest

    Hallo!

    Ich habe das erste (hoffentlich) kleine Problem mit meinem Mondeo (MK2 Turnier 98er 1.8 16V). Wenn ich den Wagen starte riecht es kurz nach Benzin. Und wenn er länger stand verhält sich der Motor nach dem Start so als ob er nicht genug Sprit bekommt. Das Schauspiel dauert vielleicht 2 Sekunden. Gibt es eine Stelle im Motorraum wo gerne Benzin austritt, vielleicht da wo die Benzinleitung zur Einspritzanlage kommt? Konnte leider nichts finden.

    Gruss Benjamin
     
  2. #2 Fordbergkamen, 11.11.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    56
    Hallo,
    da scheint etwas undicht zu sein.
    Benzin verdunstet schnell, also direkt nach dem starten (wenn es nach Benzin riecht) sofort nachschauen.
    MfG
    Dirk
     
Thema: Mondeo riecht beim Start nach Sprit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk3 riecht nach sprit

Die Seite wird geladen...

Mondeo riecht beim Start nach Sprit - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...