Mondeo riecht beim Start nach Sprit

Diskutiere Mondeo riecht beim Start nach Sprit im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Ich habe das erste (hoffentlich) kleine Problem mit meinem Mondeo (MK2 Turnier 98er 1.8 16V). Wenn ich den Wagen starte riecht es kurz...

1. #1 derBenni, 11.11.2007
    derBenni

derBenni Guest

Hallo!

Ich habe das erste (hoffentlich) kleine Problem mit meinem Mondeo (MK2 Turnier 98er 1.8 16V). Wenn ich den Wagen starte riecht es kurz nach Benzin. Und wenn er länger stand verhält sich der Motor nach dem Start so als ob er nicht genug Sprit bekommt. Das Schauspiel dauert vielleicht 2 Sekunden. Gibt es eine Stelle im Motorraum wo gerne Benzin austritt, vielleicht da wo die Benzinleitung zur Einspritzanlage kommt? Konnte leider nichts finden.

Gruss Benjamin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 11.11.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    da scheint etwas undicht zu sein.
    Benzin verdunstet schnell, also direkt nach dem starten (wenn es nach Benzin riecht) sofort nachschauen.
    MfG
    Dirk

Thema:

Mondeo riecht beim Start nach Sprit

Die Seite wird geladen...

Mondeo riecht beim Start nach Sprit - Ähnliche Themen

1. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Temperaturanzeige sofort nach Start auf 90 Grad?

Temperaturanzeige sofort nach Start auf 90 Grad?: Bei meinem neuen gebrauchten 1,6L Ti-VCT fiel mir gestern und heute auf das sofort der Temperaturzeiger von 0 auf 90 Grad springt wenn ich den...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Springt nicht an - kein Sprit !

Springt nicht an - kein Sprit !: Erstmal ein dickes HALLO in die Runde ..... Ich bin der Neue und hab nun auch Probleme. Also, ich habe meinen Focus Freitag Abends vor der...
  4. Motorstörung und Start Problem

Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  5. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...