Mondeo riecht beim Start nach Sprit

Diskutiere Mondeo riecht beim Start nach Sprit im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Ich habe das erste (hoffentlich) kleine Problem mit meinem Mondeo (MK2 Turnier 98er 1.8 16V). Wenn ich den Wagen starte riecht es kurz...

  1. #1 derBenni, 11.11.2007
    derBenni

    derBenni Guest

    Hallo!

    Ich habe das erste (hoffentlich) kleine Problem mit meinem Mondeo (MK2 Turnier 98er 1.8 16V). Wenn ich den Wagen starte riecht es kurz nach Benzin. Und wenn er länger stand verhält sich der Motor nach dem Start so als ob er nicht genug Sprit bekommt. Das Schauspiel dauert vielleicht 2 Sekunden. Gibt es eine Stelle im Motorraum wo gerne Benzin austritt, vielleicht da wo die Benzinleitung zur Einspritzanlage kommt? Konnte leider nichts finden.

    Gruss Benjamin
     
  2. #2 Fordbergkamen, 11.11.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    29
    Hallo,
    da scheint etwas undicht zu sein.
    Benzin verdunstet schnell, also direkt nach dem starten (wenn es nach Benzin riecht) sofort nachschauen.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Mondeo riecht beim Start nach Sprit

Die Seite wird geladen...

Mondeo riecht beim Start nach Sprit - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  3. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  4. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Start stopp oder doch nicht ?

    Start stopp oder doch nicht ?: Hallo ich habe seit einer Woche einen Fiesta mk7 1.0 ecoboost in der Titanium Ausstattung und mit econetic Emblem. Laut Händler seiner Aussage und...